Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

• @ zwuncki

Kann dir da voll und ganz Zustimmen!!!
    Ich kann mir aber vorstellen warum GL nur solche Schrott Apps raushaut, damit die in den Top 100 Listen wieder nach oben kommen und später mehr gekauft werden.

Will aber bloß nicht zu viel meckern sonst kommen did zwei Kollegen von Seite 4-5 und wettern wieder zurück wie toll die Aktion von GL ist...

• Also ich kann "zwuncki" verstehen und bin seiner Meinung. Noch mal etwas anzubieten, was schon mal günstig war und das so künstlich in die Länge ziehen, hinterlässt auch bei mir einen negativen Eindruck. Und das wird einigen auch so gehen und damit macht sich Gameloft auch keinen gefallen.
    Der gestrige Tag war wirklich - naja....

Aber sind noch zwei Tage :)

# ...

• Also mal zum Mitdenken. Die Aktion läuft weltweit und es gibt mehr Zeitzonen als Europa. Wenn bei uns Nacht ist, dann ist bei anderen halt grad mittag oder nachmittag.

Von daher verstehe ich das künstlich in die Länge ziehen Argument nicht.

Mein Gott, regt Euch halt auf dass bei einer Gratis-Aktion nichts für Euch dabei ist. Anderen reicht es halt vielleicht doch und sie erfreuen sich auch an 1-2 gepsarten Euro und mögen die Spiele.

• Naja geht ja eher darum, WIE und WAS angepriesen wurde. Man konnte ja schon annehmen, dass was "besseres" angeboten wird. Dann kommt doch wieder son Low Budget Game. Ommerhin wardn viele voller Vorfreude ewig wach geblieben und dann sowas. Ja klar is geschenkt, trotzdem sind die jedesmal zu großkotzig beim anpreisen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie

Mein Gott, regt Euch halt auf dass bei einer Gratis-Aktion nichts für Euch dabei ist. Anderen reicht es halt vielleicht doch und sie erfreuen sich auch an 1-2 gepsarten Euro und mögen die Spiele.

Ja eben, seh ich auch so! Es wird ja keiner gezwungen, sich das entsprechende Game runterzuladen!

Wems nicht gefällt, der solls wieder löschen, ganz einfach ... :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ja eben, seh ich auch so! Es wird ja keiner gezwungen, sich das entsprechende Game runterzuladen!

Wems nicht gefällt, der solls wieder löschen, ganz einfach ... :top:

Ist doch alles richtig was du sagst, viele User sind bloß enttäuscht, dass GL via Twitter ankündigt das es was ganz großes wird und dann kommt der "Spartaner" ;)

Viele haben einfach mit mehr gerechnet... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ist doch alles richtig was du sagst, viele User sind bloß enttäuscht, dass GL via Twitter ankündigt das es was ganz großes wird und dann kommt der "Spartaner" ;)

... na Apple macht das doch nicht anders, und da beschwert sich kein Apple-User drüber! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... na Apple macht das doch nicht anders, und da beschwert sich kein Apple-User drüber! ;):D

Diesen Zusammenhang kann ich jetzt zwar nicht ganz verstehen, aber das muss ich ja auch nicht :cool:

Trotzdem Danke für das aufschlussreiche Gespräch :top:

• Für 2€ ist mir die Zeit viel zu schade. Da sitzt man da >1 Stunde und wartet darauf, dass man 2€ spart...

IPhone 3G S 16GB schwarz

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Naja geht ja eher darum, WIE und WAS angepriesen wurde. Man konnte ja schon annehmen, dass was "besseres" angeboten wird. Dann kommt doch wieder son Low Budget Game. Ommerhin wardn viele voller Vorfreude ewig wach geblieben und dann sowas. Ja klar is geschenkt, trotzdem sind die jedesmal zu großkotzig beim anpreisen.

Genau das ist es.

Und genau DAS habe ich geschrieben. V.a. das WIE finde ich einfach frech.

Ich hätte nichts gesagt, wenn genau diese Billigspiele 24h kostenlos gewesen wären, diese Aufmache wegen diesen Billigspielen finde ich eben einfach schwach und hinterlässt einen negativen Beigeschmack. Witzig finde ich das nicht. Und ich habe ne Menge Humor!
    Klar, dass auch die Asiaten etc. zu ihrem kostenlosen Spiel kommen sollen, keine Frage. Dafür gibt es aber TAGESangebote, nicht 2h-Angebote. Dieses Argument zieht nicht, sorry.

Ich finde es einen Witz, dass die so tun als würde man hier für 2h den 50€ Brockhaus oder 60€ TomTom geschenkt bekommen. Bei solch einem Preis finde ich ein 2h Angebot gerechtfertigt. Aber nicht für ein Billigspiel. Da spart man ja imo bei EA momentan mehr (als 1,59€)!

Das es was umsonst gibt, ist schön. Das Drumherum ist zum Kotzen. Daher ist GL für mich gestorben (mal abgesehen davon, dass es viel bessere Spielentwickler gibt)!

Dazu habe ich das Gefühl, dass die iPhone User für blöd verkaufen wollen und es auch tun. Scheinbar sind wir alle geizig, oder wieso haben wir es nötig, wegen 1,60€ den ganzen Tag zu warten? Ich sags ja, die verarschen ihre Kunden.

Ich bin sicher nicht der Einzige, der GL in Zukunft den Rücken kehrt! Das schreibe ich denen genau so auch mal, am besten in deutsch als 1:1 Kopie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!