... hat aus TT sonst keiner TTR3 installiert oder wie?!?!
... das kann ich ja gar nicht so recht glauben ...
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... hat aus TT sonst keiner TTR3 installiert oder wie?!?!
... das kann ich ja gar nicht so recht glauben ...
:confused:
Du hast natürlich für deine Multicard auch den Code eingegeben, das SMS etc. auf deine Sim-Karte im Iphone umgeleitet werden und nicht auf die SIM in deinem Ipad oder? ![]()
iPhone OS 4.0 mit Zeitansage: Neuer Sprachbefehl in Vorabversion
iPhone OS 4.0 mit Zeitansage: Neuer Sprachbefehl in Vorabversion
Wow, wer brauch eine Zeitansage im Iphone??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
google exchange ?
Hat jemand zufällig einen informativen Link oder eine kurze Erklärung dazu
irgendwie war das www nicht so informativ für mich was exchange angeht.
Guckst du HIER! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von northly
Wieso haben eigentlich die, die damit ein Problem haben, dass Andere, die deren ach so tolles iPad (oder ein anderes Apple-Produkt!) eben nicht toll finden wollen, die Angewohnheit, nicht zu begreifen, dass man deren Meinung nicht teilen muss?
Wieso hältst du dich denn hier im Apple-Forum auf, wenn du kein Apple-Fan bist, oder die Produkte von Apple auf den Tod hinaus nicht ausstehen kannst?
Sollte das nämlich der Fall sein, gebe ich dir den gut gemeinten Rat, das Forum hier nicht mit irgendeinem Mist vollzuspammen!
Ansonsten könnte nämlich ganz schnell der Eindruck entstehen, das du einfach nur neidisch bzw. eifersüchtig auf die anderen Iphone/Ipad/ oder sonstige Applebesitzer bist, weil du dir keins davon leisten kannst ... ![]()
Sehr schöner Testbericht, vielen Dank!!! :top:
Mach zwischendurch einfach mal ein Neustart, dann sollte alles wieder ruckelfrei laufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Google mal nach iReb - ich meine dies holt dein iPhone aus dem Wartungsmodus. Es gab auch noch ne andere Software aber da fällt mir der Name grad leider nicht ein.
Brauch er doch jetzt zum glück nicht mehr, der ITler hats doch nochmal mit Erfolg drüberlaufen lassen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja. Wenn jemand "Nockiakommi" schreiben würde, ...
Na aber im Grunde genommen, meinen wir doch alle das gleiche oder?! ![]()
Re: iPhone-Kalender unter Windows mit welchen Programm syncronisieren?
Wie / bzw. mit welchem Programm syncst du dann überhaupt deine Kontakte?
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Das der Kalender bzw. deine anstehenden Termine nicht auf dem Lockscreen (also der Bildschirm wenn das Handy gesperrt ist) angezeigt wird. Das habe ich immer beim Nokia & Co. geliebt.
Da hast du Recht, das macht m. M. n. Nokia halt aus - der spitzen Homescreen!
Aber man gewöhnt sich an alles, auch daran, das man keinen vernünftigen Homescreen hat! ![]()
Wobei sich das ja, wie du schon erwähnt hast, mit dem Jailbreak sofort ändert / sofort geändert hat! ![]()