Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von northly
    Wieso haben eigentlich die, die damit ein Problem haben, dass Andere, die deren ach so tolles iPad (oder ein anderes Apple-Produkt!) eben nicht toll finden wollen, die Angewohnheit, nicht zu begreifen, dass man deren Meinung nicht teilen muss?

Wieso hältst du dich denn hier im Apple-Forum auf, wenn du kein Apple-Fan bist, oder die Produkte von Apple auf den Tod hinaus nicht ausstehen kannst?

Sollte das nämlich der Fall sein, gebe ich dir den gut gemeinten Rat, das Forum hier nicht mit irgendeinem Mist vollzuspammen!

Ansonsten könnte nämlich ganz schnell der Eindruck entstehen, das du einfach nur neidisch bzw. eifersüchtig auf die anderen Iphone/Ipad/ oder sonstige Applebesitzer bist, weil du dir keins davon leisten kannst ... ;)

dragon-tmd

Sehr schöner Testbericht, vielen Dank!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Google mal nach iReb - ich meine dies holt dein iPhone aus dem Wartungsmodus. Es gab auch noch ne andere Software aber da fällt mir der Name grad leider nicht ein.

Brauch er doch jetzt zum glück nicht mehr, der ITler hats doch nochmal mit Erfolg drüberlaufen lassen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502

Das der Kalender bzw. deine anstehenden Termine nicht auf dem Lockscreen (also der Bildschirm wenn das Handy gesperrt ist) angezeigt wird. Das habe ich immer beim Nokia & Co. geliebt.

Da hast du Recht, das macht m. M. n. Nokia halt aus - der spitzen Homescreen!

Aber man gewöhnt sich an alles, auch daran, das man keinen vernünftigen Homescreen hat! ;)

Wobei sich das ja, wie du schon erwähnt hast, mit dem Jailbreak sofort ändert / sofort geändert hat! :D