Beiträge von Hummer7884
-
-
Re: Welche Vorteile hat das I-phone?
ZitatOriginal geschrieben von Chantalle
- telefonieren
- sms schreiben und checken
- KalendariumUnd neu dazukommen soll: - emails günstig checken
Wieviele SMS/Emails schreibst du denn täglich? Solltest du wirklich viel schreiben, ist glaube ich eine Hardware-Tastatur für dich besser (siehe Nokia E71/72 oder Blackberry Bold/Curve)!
Zum Telefonieren und den Kalender checken bzw. syncen ist das Iphone meiner Meinung nach perfekt - natürlich nicht vergessen, dein Ladekabel immer einzustecken, bevor du das Haus verlässt!
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Wow, konnte mich nicht mehr daran erinnern, wie freundlich neue Member aufgenommen werden.Schlechten Tag gehabt?
Das ist doch mittlerweile normaler Umgangston hier im Forum ... :flop:
-
Das wird sicher einige TT-User interessieren
:Zitat iFun-News:
Gut Ding will Weile haben, und so hat es auch länger als erwartet gedauert, bis unsere neue App fertig und im App Store verfügbar ist. Jetzt aber ist es soweit. ifun 2.0 bzw. “ifun|news” (AppStore-Link ) bringt nun neben den News vom iPhone-Ticker auch die Meldungen unserer Stammseite, ifun.de. Ihr könnt in der App wählen, ob ihr nur über eine von beiden Seiten auf dem Laufen gehalten werden wollt, oder zu jeder neuen Meldung eine Pushnachricht bekommt. Auf euren Wunsch ebenfalls neu:
Nachtruhe mit individuellen Einstellungen
Löschen oder als gelesen markieren von mehrere Artikeln
Ansicht im Querformat
E-Mail-Funktion für das Versenden interessanter Artikel
Ein “stummer” Benachrichtigungston, ohne die iPhone-Einstellungen aufzurufen
Das neue ifun-App gibt es kostenlos im AppStore. Bitte beachtet, dass in diesem Zusammenhang unsere alte App stillgelegt wird, aus technischen Gründen war kein Update, sondern nur eine Neueinstellung möglich. Nach einer Übergangszeit von sieben Tagen werden auf der alten App keine neuen Nachrichten mehr erscheinen.Wie alle im AppStore vertretenden Entwickler freuen wir uns natürlich auch über eure Rückmeldungen. Rezensionen und Sterne-Abgaben sind gern gesehen, über Bugs und Fehlermeldungen freut sich das Entwickler-Team von Appirion die uns mit Sach- und Fachkenntnis bei der Entwicklung der Applikation zur Seite standen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Leider keine Veränderung.und wenn ich dann anstatt Firefox den Internet explorer nutze kommt folgende Meldung :
Die Webseite „192.168.1.59:4242“ kann nicht gefunden werden
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. Server kann nicht gefunden werden.
Der Link ist möglicherweise beschädigt.Auch wenn es vielleicht komplett daneben ist, hast du vielleicht noch eine zusätzliche Firewall in deinem Virenprogramm? :confused:
-
Dann "kauf" sie einfach nochmal, und installiere sie neu, dann wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben ...
-
Zitat
Also 44,- € wenn ich das jetzt mal so grob überschlage?!

-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
warte lieber auf das HTC EVO , das wird ein geniales Teilchen und dahinter wird sich macher Hersteller verstecken können.
Aber wahrscheinlich auch nur solange, bis Apple sein neues Iphone auf den Markt gebracht hat!

-
... na wenn du es so willst, eins so bescheiden wie das andere watt!?

Ich bin jetzt das 3. und letzte mal beim Iphone! Klar, vermisse zwar einiges (den Lockscreen ohne JB, austauschbarer Akku z. B.), aber man kann auch ohne gewisse Features leben, so geht es mir jedenfalls!
Dafür habe ich ein superleicht zu bedienendes Gerät, mit dem es sich einfach perfekt im Internet surfen lässt!

-
Zitat
Original geschrieben von flatie
geöffnet, wie es auch in seiner Auktion stand. Der Code kam direkt nach dem Kauf via Email und heute kam die Box.Gut danke für die Info!
Was hat dich das jetzt alles in allem gekostet inkl. Versand?
-