Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Wie das Leben so ist.....heute kam die Box von deals4mac an ;)
    Also läuft dort alles so wie es sein soll :top:

War die Box noch versiegelt oder wurde sie schon einmal geöffnet?

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Also sollte dieses hier Apple heißen! :top:

Ich denke auch, das hier eine Umbenennung doch schon sehr sinnvoll wäre! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Die Incipio feather hatte ich auch mal drauf, leider hat sie mir den Chromrand total verkratzt (Sowohl in weiss, als auch in schwarz)

Das ist leider der Nachteil an solchen Cases!

Damit habe ich mir den Chromrand meines 3G auch schon verkratzt, ist halt ziemlich ärgerlich und sieht wirklich unschön aus, auch wenn es immernoch ein "Gebrauchsgegenstand" ist! :flop:

Zitat

Original geschrieben von shortman
    oder ob das erst an Apple zur Evaluation ging, so dass wir uns noch zwei bis drei Wochen "entspannen" können ;-)

Shortman

... davon kann man aber eigentlich ausgehen, also einfach noch ein "paar" wochen geduld! ;)

Mal eine komplett bescheuerte Frage:

Warum gibt es mehrere Versionen der Beta-Version? Die nach und nach getestet werden?

Woher weiß man, welche von diesen 3 Betas dann als Final wirklich erscheint/erscheinen wird?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Was muss ich nu machen um das auch wieder standartmäßig hinzubekommen?? Kann grad leider kein Screen bringen ;)

Hast du schon versucht, das Iphone mal komplett neu zu starten? :confused:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Outen? :D

Wer ist denn Deiner Meinung nach dem Apple-Marketing erlegen? Jeder, dessen Nutzungsprofil sich mit dem des iPad deckt? :rolleyes:

Da das bei mir der Fall ist, bin ich wohl auch dem Apple-Marketing erlegen. Oh mein Gott!!! :eek:

Du brauchst northly jetzt aber nicht "Gott" nennen ... ;) :p

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stichwort Badezimmer: vorher schön duschen (ohne iPAD), dann ist der Staub erst einmal ein wenig "gebunden"

Du bist einfach gut, warum ist vorher schon niemand auf die super Idee gekommen?! :D :top: