ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Wer ein org. T-Mobile Vertrag hat , kann auch bei denen ein ACPP raus handeln, so habe ich es gemacht.
MFG
Wieviel haste denn bezahlt für den ACPP?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Wer ein org. T-Mobile Vertrag hat , kann auch bei denen ein ACPP raus handeln, so habe ich es gemacht.
MFG
Wieviel haste denn bezahlt für den ACPP?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Apple Care Protection Plan kann helfen
War selber verwundert, die gibt es um die 30 € bei iBay …
Wird hier bereits ausführlich diskutiert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Jetzt haben wir zwei "iPad Apps" Threads. Kann die bitte jemand zusammenführen?
Oder poste hier nochmal deinen Beitrag und lass diesen Thread hier schliessen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ansonsten mal ohne Föhnen versuchen, abwaschen, das Wasser abschütteln und dann mit dem Restwasser was noch drauf ist auflegen, damit Du mit dem Wasser Luftblasen drunter rausdrücken kannst.
Ich persönlich wäre aber mit "Restwasser" auf dem Iphone sehr sehr vorsichtig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von redmax
lass das ipad mal einfach über nacht liegen. die blasen gehen von alleine weg
Mein Iphone hat mit seiner aufgebrachten Folie schon mehrere Nächte verbracht, die eine sichtbare Blase ist aber immernoch nicht verschwunden ... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Gott ist das geil
Sword of Fargoal auf dem iPAD (altes Spiel vom C64, habe ich Stunden mit verbracht)
Sollten wir einen eigenen Thread für die Programme aufmachen?
Wäre sicherlich nicht verkehrt! Start it!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Na die neueste. Deswegen, wer einen unlock braucht sollte den Tausch nicht machen.
Na stattdessen aber mit einer defekten Lautlos-Taste "herumlaufen" ist aber auch nix ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Dann doch lieber nen richtigen Computer als sowas...
Na da kann man aber wirklich gleich nen richtigen Rechner einsetzen, als sowas ...
Da geht ja jeder Nutzen des iPads verloren ... :flop:
... ich glaube, darauf ist jeder schon gespannt, vorallem welche FW auf dem Tauschgerät eingespielt ist! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ich habs vor ein paar Tagen schon gesichertaber sooo wichtig ist mir der JB auch wieder nicht. Ist halt ne nette Abwechselung und Spielerei. Anderer Vorteil
ich hab nicht das "gleiche" Iphone wie alle anderen in meinem Freundes/Bekanntenkreis ( ausser die habens mitbekommen, dass es jetzt wieder nen JB gibt )
EDIT: so ich habs getan *gg* gefällt mir gut
Hier maln Screenshot. Wie man sieht, viel hab ich nicht getan nur das Theme verändert *gg*
Hab das ganze im übrigen von Ipod-Touch-Themes, man kann da die source bei Cydia einfügen und dann ganz bequem via Iphone runterladen.
@ Steinie
Gute Idee, danke für den Hinweis, wollen ja nicht zu sehr OT werden hier! ![]()
Dann mal wieder BTT:
Werde mich heute Abend mal durch deinen Link wühlen, vielleicht finde ja auch noch etwas schöneres als mein Ipad-Theme! ![]()