Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Kasia

Da lege ich lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und kaufe mir ein kleines, schnelles VAIO mit UMTS und Co. Da bekomme ich bei weiten mehr für mein Geld.

Tja, das ist zwar VAIO, die auch sehr gut sind, aber es ist eben nicht APPLE!

Außerdem wirst du mit "etwas mehr Geld" kaum einen gescheiten VAIO bekommen! Da wirst du schon entsprechend mehr Kohle auf den Tisch legen dürfen ... ;)

Und das iPad ist halt für diejenigen perfekt, die einfach nur im Inet surfen wollen, wer brauch schon ne richtige Tastatur! Elend lange Emails schreibt man doch dann eh auf seinem "Hauptrechner"! ;):D

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

EDIT: so ich habs getan *gg* gefällt mir gut ;)
    Hier maln Screenshot. Wie man sieht, viel hab ich nicht getan nur das Theme verändert *gg*

Na sieht ja nicht schlecht aus, wäre mir persönlich aber glaube ich ein bissl zu buntisch! ;)

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka

Und ich lliebäugel auch mit einem iPad als Ersatz für mein MacBook Air. Nur kann es auch wirklich damit mithalten?

Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit ... zumal es ja mit einem riesen Verlust verbunden ist, wenn du dein Macbook und ich meinen Dell verhöker ... :( :flop:

Zitat

Schade das Apple sowas nicht zulässt! So tragisch is die Sache auch wieder nicht, aber jetzt geht ja der JB wieder und die SHSH is auch gesichert, also passts erstmal ;)

Ich hab meine nicht gesichert, das war mir gestern Abend auf die schnelle zuviel Arbeit! *g*

Ich bin auf den JB nicht unbedingt angewiesen, ist zwar schön, jetzt mal wieder alles drauf zu haben ... hab ich es nicht, ist es aber auch nicht so tragisch! ;)

Und für die 4.0 mitte diesen Jahres wird es ja sicher auch nen JB geben! :) :top:

@ TonyLuka

Da hast du recht, wobei du das Modem natürlich für mehrere Endgeräte nutzen kannst! ;)

Ich liebäugel ja auch mit dem iPad ... ich ärger mich total, das ich vor 3 Wochen von Dell einen 13z gekauft habe ... der kann zwar wesentlich mehr und ist in der Relation vom Preis/Leistungsverhältnis sicher auch günstiger gewesen ... nur es ist eben kein iPad ... :D

Zitat

Is der Verbrauch mit Winterboard merklich höher oder hält sich die Sache in Grenzen?!? 5% mehr Verbrauch könnt ich verschmerzen *ggg*

Ich konnte bisher (noch) keinen erhöhten Energieverbrauch feststellen ... hoffe mal das bleibt so! ;)

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    ne, so`n dirckes Ding will ich auch nicht da hinten dran hängen haben - da hast schon recht.
    Warscheinlich ist das dann schnell erledigt. Muss mich da nochmal näher erkundigen.

... von den Kratzern an deinem schönen Iphone mal ganz abgesehen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die komfortabelste wird wohl sein einfach etwas Geduld zu haben und aufs Ipad 3G zu warten... ;)

Da müsste Man(n) sich aber in Geduld üben, meinste das ist so einfach für jeden?! ;):D

@ TeddybaerW

Ich habe mir jetzt das "Simple Ipad Theme" installiert! Dazu das Five-Icon-Dock und natürlich Lockinfo!

Das reicht mir für meine Bedürfnisse schon voll und ganz aus! :) :top:

... und natürlich SB-Settings, das darf man ja nicht vergessen, das "MUSS" für jeden Jailbreaker überhaupt! :D