ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Aber wenn man vorher gesagt hat, dass das iPad ein Reinfall wird, dann muss man die Zahl ja anzweifeln. Kann ja nicht sein, dass man sich vertan hat. :cool:
![]()
![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn man vorher gesagt hat, dass das iPad ein Reinfall wird, dann muss man die Zahl ja anzweifeln. Kann ja nicht sein, dass man sich vertan hat. :cool:
![]()
![]()
Wenn man sich die Verfügbarkeit und die Terminverschiebungen anguckt, nicht so unwahrscheinlich.
Seh ich auch so!
Ich halte diese Zahl doch für sehr wahrscheinlich, das Ipad löst eben wie das Iphone einen riesen Hype aus ...
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
http://lmgtfy.com/?q=illumine+theme
Very nice! :top: ![]()
Wir danken dir alle! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
ich grab meinen alten thread nochmal aus.
ist das sonst wem aufgefallen?
gibt es evtl die möglichkeit diesen Sensor komplett zu deaktivieren?
Meines Wissens nach, gibt es da keine Möglichkeit den Sensor abzuschalten!
Vielleicht mit der 4.0 ab Juni und dem dazugehörigen JB? :confused:
... sodala ... heute morgen hat es nun endlich geklappt, Lockinfo über Cydia zu installieren!
Gestern war wohl alles ein "wenig" überlastet ... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Wenn das bei dir andauert, würde ich an deiner Stelle mal im Support Forum vorbeischauen: http://taptaprevenge.com/?p=forums
Vielen Dank! Werde ich heutabend gleich mal checken!
Na ist halt schon ärgerlich, fehlerfrei gespielt und dann gibts keine EP und keine Coins ... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xn-cr
Das jeder und alle sich mit der Firma aus Cupertino messen wollen, stellt für mich nur deutlich da, dass der Konzern irgendwas richtig machen MUSS :p
Genau so schaut es nämlich aus!
Und dafür das es das Iphone schon solange gibt, und noch keine wirklichen Konkurrenten, die an das Iphone herankommen, "erschafft" wurden, sagt ja eigentlich alles!
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Ich würde gern mein GMX-Konto per "Push" anbinden (und nein, ich will kein Googlemail-Konto als Umweg nutzen),
Warum denn nicht, was steht dem denn entgegen?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
So nachdems ja nun endlich wieder die Möglichkeit gibt unter 3.1.3 nen JB zu machen, würd ich mir gern das Theme Illumine installieren.
Prima, das du schon gefragt hast, hat mir Arbeit abgenommen!
Denn heute Abend wird gejailbreaked! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Das hört sich mal gut an :top:
Denke ich auch, ist ein guter Weg in eine noch bessere Richtung von Apple!