-
Zitat
Original geschrieben von mrwolf
Hallo,
ich habe ein offenes Iphone der ersten Generation, benutze z.Zt. O2o
mit Datentarif M, ist wohl im Moment der günstigste Tarif ....
hat aber bei uns hier aufm Lande einen großen Nachteil: ich habe damit leider nicht überall Empfang. Das sollte man vorher prüfen ehe man z.B. seine Rufnummer portiert.
Mit Simyo, die ich dann alternativ benutze, habe ich hier keine Probleme. Eplus geht hier in Edge.
Gruß,
Wolfgang
Alles anzeigen
Wobei man natürlich bedenken muss, das Eplus nochmal nen Zacken schlechter ist, als o2, was die Netzabdeckung angeht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Stelle gerade eine Überlegung an:
Ich nutze ein 3G von T-Mobile. Habe ich mal hier bei TT von einem User bezogen. Es handelt sich um ein original T-Mobile Gerät aus D; entsprechend gelockt.
Einmal hatte ich einen Garantiefall und das Gerät wurde dirket vor Ort imApplestore getauscht. Natürlich ist das Austauschgerät auch gesperrt.
Wie kann ich nunmehr nach Ablauf von 2Jahren mein Gerät entsperren lassen? Bei T-Mobile iwrd das neue Gerät nicht in der Datenbank stehen, zumindest nicht bei der Telefonnummer, die damals mit den ersten 3G erworben wurde.
Aber wahrscheinlich nach Vorlage der original Rechnung von damals und des Austauschbelegs, so würde ich es jedenfalls mal versuchen! 
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Ein TTR3 Thread - sehr gute Idee!
Mein Nickname ist wie hier auch FlashMueller und ich freue mich natürlich auch, wenn mich jmd added oder auch herausfordert. 
Grüß dich FlashMueller!
Du scheinst ja deinem TTR-Profil nach zu urteilen, sehr gut zu sein, kannst du mir meine o.g. Frage beantworten, bin momentan sehr ratlos ... 
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
leider finden sich in der beta noch keine Hinweise auf solche Funktionen.
Nee natürlich nicht, da aber andere Hersteller wie HTC nach und nach immer mehr aufholen werden, ist das nur eine Frage der Zeit, wann Apple einen solchen Lockscreen bereitsstellen wird! 
-
Re: Datentarif/Mobiles Internet für iPhone
Zitat
Original geschrieben von wowbe
Hallo zusammen,
auch ich werde wohl bald dem iKult verfallen und mir ein iPhone anschaffen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Datentarif, damit ich alle Funktionen kostengünstig nutzen kann.
Ein wenig habe ich mich schon informiert, momentan scheint das Internet-Pack M von o2 der günstigste Tarif zu sein (online 8,50€).
Wie nutzt ihr euer Phone, habt ihr vielleicht günstigere Alternativen?
Alles anzeigen
Nimm O2, ich selber bin zwar D1-Kunde, aber mit O2 kannst du nichts falsch machen!
Da du ja dann sicher auf der Suche nach einem Iphone mit Unlock bist, passt m. M. n. O2 doch am besten!
Super Kundenservice, gute Preise, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, was willst du mehr?!
:top:
-
Unter den App-Einstellungen hast du es bereits versucht?
Wenn da nix zu finden ist, unter den normalen Einstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von woke
Hallo,
also ich habe das Handy zurückgeschickt und mir bei einem anderen Händler ein neues bestellt.
So hier die Akkuleistung des neuen:
Auf 24 Std. Standby (es lag wirklich nur herum) hat es 7% Akkuleistung verloren.
Auf die Zeit wo das erste iPhone ca. 25% verloren hat (auf ca. 12 Std.), hat das jetztige ca. 2% verloren.
Dazu brauch ich glaube ich nichts hinzuzufügen...
P.S. Einstellungen beide male gleich!
Woke
Alles anzeigen
Na das hört sich doch prima an! :top:
Freut mich für dich, und viel Spass mit deinem NEUEN 3Gs! 

-
jukihira
das heißt soviel wie??? Was kann ich mir darunter vorstellen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Am Homescreen finde ich es auch überflüssig.
Aber am Lockscreen hätte ich schon gerne eine Übersicht über die anstehenden Termine. Schade, dass dies immer noch nicht vorgesehen ist.
Gruß
Karl
Ich bin mir sicher, auf kurz oder lang, wird auch Apple an diesem Standpunkt seine Meinung ändern, und den Usern eine solche Übersicht zur Verfügung stellen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Obwohl wir derzeit ein etwas angespanntes Verhältnis haben. Hassliebe quasi...;).
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, genau so seh ich das nämlich!
Einerseits liebt man es, an anderen Stellen treibt es einen in den Wahnsinn!
Und trotzdessen würde ich es nie mehr missen wollen!