Beiträge von Hummer7884

Wobei man natürlich bedenken muss, das Eplus nochmal nen Zacken schlechter ist, als o2, was die Netzabdeckung angeht ...

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Stelle gerade eine Überlegung an:

Ich nutze ein 3G von T-Mobile. Habe ich mal hier bei TT von einem User bezogen. Es handelt sich um ein original T-Mobile Gerät aus D; entsprechend gelockt.
    Einmal hatte ich einen Garantiefall und das Gerät wurde dirket vor Ort imApplestore getauscht. Natürlich ist das Austauschgerät auch gesperrt.

Wie kann ich nunmehr nach Ablauf von 2Jahren mein Gerät entsperren lassen? Bei T-Mobile iwrd das neue Gerät nicht in der Datenbank stehen, zumindest nicht bei der Telefonnummer, die damals mit den ersten 3G erworben wurde.

Aber wahrscheinlich nach Vorlage der original Rechnung von damals und des Austauschbelegs, so würde ich es jedenfalls mal versuchen! ;)

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ein TTR3 Thread - sehr gute Idee!

Mein Nickname ist wie hier auch FlashMueller und ich freue mich natürlich auch, wenn mich jmd added oder auch herausfordert. :)

Grüß dich FlashMueller!

Du scheinst ja deinem TTR-Profil nach zu urteilen, sehr gut zu sein, kannst du mir meine o.g. Frage beantworten, bin momentan sehr ratlos ... ;)

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    leider finden sich in der beta noch keine Hinweise auf solche Funktionen.

Nee natürlich nicht, da aber andere Hersteller wie HTC nach und nach immer mehr aufholen werden, ist das nur eine Frage der Zeit, wann Apple einen solchen Lockscreen bereitsstellen wird! ;)

Re: Datentarif/Mobiles Internet für iPhone

Nimm O2, ich selber bin zwar D1-Kunde, aber mit O2 kannst du nichts falsch machen!
    Da du ja dann sicher auf der Suche nach einem Iphone mit Unlock bist, passt m. M. n. O2 doch am besten!

Super Kundenservice, gute Preise, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, was willst du mehr?! ;) :top:

Na das hört sich doch prima an! :top:

Freut mich für dich, und viel Spass mit deinem NEUEN 3Gs! ;):D

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Am Homescreen finde ich es auch überflüssig.

Aber am Lockscreen hätte ich schon gerne eine Übersicht über die anstehenden Termine. Schade, dass dies immer noch nicht vorgesehen ist.

Gruß
    Karl

Ich bin mir sicher, auf kurz oder lang, wird auch Apple an diesem Standpunkt seine Meinung ändern, und den Usern eine solche Übersicht zur Verfügung stellen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Cohni

Obwohl wir derzeit ein etwas angespanntes Verhältnis haben. Hassliebe quasi...;).

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, genau so seh ich das nämlich!

Einerseits liebt man es, an anderen Stellen treibt es einen in den Wahnsinn!

Und trotzdessen würde ich es nie mehr missen wollen! :D;)