Beiträge von Hummer7884

Liebe TTR3-Spieler,

ich dachte mir, da es hier im Forum ja sicher viele Tap Tap Spieler gibt, die auch der TTR3-Sucht verfallen sind, könnte man dazu doch einen eigenen Thread aufmachen.

Mein Nick ist in Tap Tap Revenge 3, wie auch sonst, Hummer7884 - wer mich also adden möchte, kann dies gerne tun! :);)

Ich hoffe auf zahlreiche neue Spieler für TTR3! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um das ganze mal ins Rollen zu bringen:

Seit einer gewissen Zeit, bekomme ich keine Experience-Points und Coins mehr, bzw. eine Zeit bekomme ich welche, dann mal wieder nicht, womit hängt das zusammen?

Lg
    Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hat eigentlich jemand schon die "Box" erhalten (von deals4mac)?
    Der Code kam per Email und scheint zu funktionieren. Allerdings habe ich den Versand bezahlt und abgeschickt wurde es laut Email auch. Kaufdatum 18.04.10.

Hast du ihn mal gefragt, wann er die Box verschickt hat? :confused:

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    mein gott, heut ist feiertag, also wart doch einfach mal das we ab

JUKIHIRA, dich und deine Antworten hab ich echt gefressen ... :rolleyes: :flop:

@ Googlemon

Kopier das ganze Itunes-Verzeichnis, so habe ich es zumindest gemacht, und kopiere es von dem Laptop auf deinen Desktop-Rechner, damit sollte dann alles 1 zu 1 "geklont" sein! ;)

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Was ist den ein fairer Preis? Ich hab hier noch ein MT-50 rumliegen und ein Original 6210 :D

Was will der TE damit?! ;)

Das E1130B bekommt er in Amazon schon für um die 30 Euro, das reicht für seine Bedürfnisse doch schon aus, es sei denn, er sammelt ältere Handys ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von lalamite

Bin ich nicht daheim und nutze das Handy wie üblich (ca. 1h Telefonie am Tag + 2 exchange Konten über push + ab und denn surfen liege ich am Abend meist sogar noch über den 25%.

... das wage ich ja mal arg zu bezweifeln, es sei denn, du bekommst keinerlei Emails geschickt ... :D;) oder hast ein Akkupack dran hängen ... :p

Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Für was benötigt man denn ein IPhone?Wenn nur die Apps das IPhone "so gut machen", ist das doch ein Zeichen dafür, das der Rest wie Kamera, Bedienbarkeit usw. nicht das beste ist, was es auf dem markt gibt. Da kauf ich mir lieber ein gescheites Handy und einen IPod. Der einzige Nachteil ist der, dass ich dann 2 Geräte habe.

Na dann frohes shoppen! ;) :p

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Wie gut ist denn dein Empfang an dem Ort wo es über Nacht liegt?

Ich habe z.B. das Problem das sich in meinem Gebiet 4 Sendestationen überschneiden. Somit wechselt das Gerät ständig zwischen diesen hin und her --> ergo: Der Akku wird extrem beansprucht.

Könnte das evtl. auch dein Problem sein?

Aber 25% Akku verschwinden doch nicht nur weil das Gerät die Sendestationen wechselt?! Lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, das halte ich für starken Unfug, sowas muss ein Akku abkönnen ...

Das hatte ich bei noch keiner meiner Handys ...

Nicht mal bei mir im Büro verliert mein Iphone soviel Energie, und das obwohl ich nur 2 Balken Empfang habe den ganzen Arbeitstag über ...