-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Version 5.0.1 ist raus
http://itunes.apple.com/de/app…-browser/id363729560?mt=8
Viel scheint sich aber leider noch nicht getan zu haben an Verbesserungen. 
Geduld geduld, das ist ja jetzt erstmal Bugfixing, eins nach dem anderen!
Das wird sicher nicht das letzte Update bleiben ... 

-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
kann man beim iphone überhaupt ALLE datendienste deaktivieren? GPRS IMHO nicht. d.h., dass es sich bei bedarf immer ins netz einwählt. zur not halt per GPRS, wenn du 3G deaktiviert hast.
Wenn das Iphone einen JB hat, ist es möglich alle Datendienste zu deaktivieren, ohne nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Warum, ein Gerät kann doch fortwährend versuchen, eine Verbindung zum falschen Access Point aufzubauen? Dass die Eintragungen leer sind, haben wir ja erst danach erfahren...
Aber lies doch mal oben, er nutzt doch sein Iphone nur für: "Ich nutze das iPhone mom. nur für Musik, Kalender und Telefonate."
Ergo, benutzt er keine Programme (es ist zumindest nicht erwähnt worden), die aufs Inet zugreifen, wählt sich das Iphone von selbst auch sicher nicht ins Netz bzw. versucht auf "falsche" AP´s zuzugreifen oder?! 
-
Zitat
Original geschrieben von woke
7 Tage
Ich tippe auf Akkudefekt!
Würde ich gleich beim Händler reklamieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wie alt ist dein Iphone?
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
[O.T.]
Mal schauen, wie lange sich Apple diese Geheimnistuereien, "traditionelle" Vorstellungstermine und weitere Extrawürste noch erlauben kann. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und mit HP/Palm kommt nun ein weiterer, interessanter Mitspieler dazu (betrifft auch das iPad).
[/O.T.]
Ich persönlich, kann mir nicht vorstellen, das HP oder Palm mit dem Iphone je mithalten kann bzw. wird.
Wer dagegen sehr wohl in Zukunft mit- und vorallem dagegenhalten wird, ist HTC!
Die werden m. M. n. immer besser und solange wird sich Apple mit vielen Dingen, wie z. B. dem eingeschränkten Bluetooth, das nicht freigegeben wird, nicht mehr zurückhalten können und es den User zukünftig endlich komplett freischalten, wie jeder andere Hersteller auch!
-
Dann würde ich mal davon ausgehen, das es verbindlich ist!
Beruf dich darauf und drohe im mit rechtlichen Schritten (hilft dir in deinem Fall nur nicht wirklich weiter, wenn du dein Iphone so schnell wie möglich wieder zurückhaben möchtest) ...
... vielleicht reagiert er ja dann ...
EDIT: Das HIER ist für dich vielleicht auch mal interessant zu lesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
wie er das gemacht hat. Hat er evtl. einen falschen oder keinen APN eingetragen und das Gerät versucht nun fortwährend, eine Verbindung aufzubauen?
Wie soll das funzen, wenn er nur telefoniert, Musik hört etc. ohne ein anderes Programm zu nutzen? 
-
das hab ich im Internet noch gefunden:
ein Angebot ist grundsätzlich verbindlich, es sei denn, es wurde ausdrücklich und unmissverständlich als "unverbindlich" gekennzeichnet.
Stand davon irgendetwas in deiner Email drin, dass das Angebot verbindlich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Ich wünschte du hast recht. Also warte ich bis irgendetwas passiert.
Vielleicht hilft dir auch DAS!