Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ich habe ebenfalls ein Iphone über den Shop der mit Simyo zusammenarbeitet.
    Bei mir dasselbe Problem, Wartungszustand.Wie lange hat es mit der
    Wiederherstellung gedauert? Ich warte jetzt schon 15 Minuten und der
    Balken bewegt sich kein Stück bei Iphone Software
    wiederherstellen. Mache mir langsam etwas Sorgen.

Geduld geduld, 15 Min. sind doch keine Ewigkeit! ;)

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Hi!

Nein, das kann eigentlich nicht richtig sein, wenn ich mein 3GS im Flugmodus über Nacht liegen lasse, verliert es ca. 4%.

Ich tippe auf Anwendungen, die vielleicht nicht sauber beendet wurden? Versuch es doch mal mit einem Neustart vor der Nacht und beobachte anschließend den Stromverbrauch über Nacht. Sonst habe ich auch leider keinen Tipp.
    Grüße

Bei der Wiederherstellung wird doch ein Neustart gemacht, oder irre ich mich jetzt? :confused:

Wie alt ist dein Iphone?

Könnte sein, das der Akku defekt ist, denn normal ist so ein "Leistungsabfall" nicht!
    Im Standby brauche ich bei der gleichen Zeit vielleicht 5 % ungefähr ...

Re: Hilfe O2 bucht einfach 20 Euro von meinen Guthaben ab

Ein Iphone ohne InternetPaket??? ... ei ei ei ...

Das ist genau das gleiche, wenn du einen Blackberry hättest, aber dir die Push-Option nicht dazu buchst ...

Für was benötigst du das Gerät denn dann?
    Ohne Internetpaket macht das Iphone und seine Apps doch gar keinen Spaß ... :rolleyes::)

Zitat

Original geschrieben von joker1971
    Kurze Frage: Meine Frau hat ein Iphone 2G und betreibt dieses mit einer Talkline-Eplus Karte. Sie kriegt aber über E-Plus keine Internetverbindung zustande, nur über WLan. Weiß jemand was da eingestellt werden muss, damit sie auch unterwegs surfen kann? Danke schonmal.

Guckst du HIER! ;)

@ gonzo224

... beruf dich auf dein dir zugesandtes Angebot!

Wenn keine Antwort kommt und er dich ignoriert, setze ihm eine Frist und verlange dir Rücksendung deines Iphones und such dir einfach einen anderen Händler, der dir dein Iphone reparieren kann!

... ist kurz und schmerzlos ...

Es gibt andere Händler, die sicher auch froh sind, neue Kunden zu bekommen ... ;)

Re: Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?

Hilft dir zwar leider nicht weiter, aber wieviele nutzt du von diesen 250 tatsächlich??? :D;)