-
@ Benz-Driver
Ich weiß von einem Bekannten, das du 2 Iphones mit einem PC syncen kannst! Also deine "Einkäufe" kannst du auf ein anderes Iphone syncen, zumindest die kostenlosen Programme, wie das mit den kostenpflichtigen aussieht, weiss ich nicht.
Bei der getrennten Verwaltung kann ich dir leider nicht helfen, denke aber nicht, bzw. kann mir nicht vorstellen, das der PC das so erkennt und du dann 2 Accounts entsprechend getrennt voneinander syncen kannst ...
-
PeterLustig2
Was bekommst du denn als Auswahlbutton zum syncen angezeigt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
eine SMS wegen der Umstellung von T-Mobile -> Telekom hab ich auch schon bekommen,
aber auch nach Neustart des iPhone hab ich hier immer noch T-Mobile als Logo.
Das dauert einfach ne Weile!
Auf meinem Samsung wurde es sofort angezeigt!
Bei meinem Iphone hab ich die SMS gestern erst erhalten, und danach wurde das TelekomLogo umgehend umgestellt, aber ohne Neustart ...
-
Lösch es einfach mal, und versuche es nochmal zu installieren ... 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Kann mir mal jemand bitte die genauen Abmessungen der iPad Verpackung mitteilen?!
DANKE!
Darf ich fragen, wieso du die Abmessungen der Verpackung benötigst? 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verschickst du nur Postkarten, weil eh jeder deine Briefe oeffnen und lesen kann?
Nee, natürlich nicht, ich mache auch Online-Banking, davon zu reden das mir das eigentlich relativ egal ist, ob ein Hacker mitlesen kann, wäre jetzt in grossem Maße übertrieben, aber man kann es doch aber auch wirklich übertreiben mit der Sicherheit oder????
Ich seh das nicht allzu eng ...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
korrekt, nur bei anschluß an den rechner wird das iPhone auch hoch gefahren.
Ah siehste, wusste ich auch nicht, wieder was gelernt! 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Coole Sache für 2 Cent :top: aktuell schreib ich für 5 Cent *g* Na mal ausprobieren wie sich das verhält übers Iphone.
Da ich zum TM ne SMS-Flat habe, macht sich Fishtext für alle anderen Netze doch sehr bemerkbar von der Summe am Ende des Monats! 
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Meinst du den Reset im Gerät unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen?
Wenn der JB erstmal verloren geht wär das ja nicht so schlimm, ich hab nur etwas Angst, dass Itunes mir beim Wiederherstellen direkt die aktuelle Firmware draufbügelt.
Ja genau, den meine ich! Nen anderen Reset kenn ich auch nicht ...
Na der bügelt dir ja nur die aktuelle FW drüber, wenn du das Gerät aktualisierst, und das geht imho, nur wenn du den Befehl dazu gibst und nicht automatisch! 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich finde es völlig richtig, wenn Händler, die solche Methoden anwenden, sofort "achtkant" rausfliegen. Da ist mir die Formulierung völlig egal (wobei ich die in diesem Fall überhaupt nicht schlimm finde).
Seh ich auch so, Betrug ist eben nunmal Betrug und muss bestraft werden, fertig ab! :top: