-
Re: F-480 Wie SMS und Telefonlisten speichern?
Zitat
Original geschrieben von n70tester
Hallo,
ich habe das Samsung F-480. Ich habe wir auch das Samsung PC Studio gezogen und wollte mir mal den SMS Speicher und die Anruflisten speichern.
Aber das geht irgendwie nicht.
Hat jemand da noch eine andere Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus !
Alles anzeigen
Schau dir das HIER mal an! 
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Man, ich brauch Cash für nen Blackberry. Scheiss Finnen. :mad:
Behebt zwar nicht wirklich dein Problem, aber kauf dir ein Iphone! :top: 

-
Re: Re: Re: Re: Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?
Zitat
Original geschrieben von jukihira
beim anstecken an die steckdose wird es eingeschaltet, entspricht also genau der lösung, die ich oben schon nannte.
... die Akkuladeanzeige des Iphones wird eingeschaltet ... mehr nicht ... 
-
Desman
Geht eigentlich alles verloren (also JB + UL) wenn du das Gerät zurücksetzt? :confused:
EDIT: Probiere das Gerät zu resetten und mach den JB und den Unlock einfach nochmal drauf, dann sollten ja alle deine privaten Daten gelöscht sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hummer7884: sehr hilfreiche Antwort 
Na, sorry, aber ist doch wahr, jeder ist ja mal ungeschickt, aber man merkt doch ob man auf einen Widerstand stößt oder nicht ...
@ Ruf doch mal in einem Apple Care Point an, und mach dich dort doch direkt mal selbst schlau, kann mir nicht vorstellen, das du der einzige in Deutschland bist, dem das schon mal passiert ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von zapakos84
über den Dock Connector an der unteren Seite.
Ich habs auch schon 2 Mal tauschen lassen, Staub drin. Das nervt halt, wenn ganze Pixel verdeckt werden.
Tausch ist gar kein Thema innerhalb der Garantie. Bin Vertragskunde und hab nen Apple Care.
... und das, obwohl das iphone das bestverarbeiteste Gerät auf dem Markt ist ...
:flop:
Noch habe ich kein Staub unter der Glasfront, hoffe das bleibt auch erstmal ne Weile so ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mainphone24
Und klappt jetzt alles mit dem iPhone?
Würde mich jetzt auch mal interessieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dafür gibt es Fishtext, SMS wie vom Handy für 2 Cent bzw. 6 Cent je nach Netz mit eigener Absenderkennung.
So seh ich das auch, Fishtext funzt einwandfrei und ist zu 99,9 % zuverlässig!!! :top:
-
Jung, wieviel Leute machen von euch Online-Banking???
Und da müsst ihr euch hier um die Sicherheit eurer Passwörter Sorgen machen???
... versteh ich ja mal gar nicht ...
Im Internet ist m.M.n. nichts 1000%ig sicher, ein Hacker der eure Daten ausspionieren will, findet immer eine Lösung ... 
-
Re: Sim-Schlitten gebrochen! Hilfe!?
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich habe bei
meinem Iphone 3G den Schlitten, in den die Sim-Karte eingelegt wird,
falsch herum ins Iphone gesteckt.
Wie kann einem das denn passieren??? Mit wieviel roher Gewalt hast du den Schlitten den reingesteckt???
:confused: