ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dieser kleinen Sache möchte ich widersprechen
Und wo bleibt deine Gegendarstellung zu deinem Widerspruch? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dieser kleinen Sache möchte ich widersprechen
Und wo bleibt deine Gegendarstellung zu deinem Widerspruch? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mainphone24
Das ist ein Punkt, an dem für iPhone OS 4 hoffentlich noch nachgebessert wird. Leider ist es auch nicht möglich, mit dem iPhone aus iCal heraus versendete Terminanfragen zu bearbeiten.
Ich denke nicht, das es mit der 4.0 geändert wurde ... aber mal überraschen lassen ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Kann ich irgendwie heraus finden welche Rufnummer ich bei einem Kontakt als letztes eingespeichert habe?
Warum musst du das zwingend wissen?
Re: Re: Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
wenn das 3gs ausgeschaltet ist und du den ladezustand angezeigt haben möchtest, musst du es einfach nur einschalten.
Das möchte der TE aber doch gar nicht wissen! ![]()
Ich denke mal er meint, wie man es erkennen kann, ob der Akku voll ist, wenn er sein Iphone ausgeschaltet hat, und an die Steckdose zum aufladen hängt oder?
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Wie es funtioniert weiß ich und soweit ich weiß wird diese Technik auch beim Vodafoneliveportal eingesetzt nur da steht der Server beim Provider lässt sich denn der Server einstellen oder die Kompremierung evtl. abschalten?
Dann bedien dich doch gleich an Safari, wenn du die Komprimierung nicht benötigst ... für was installierste du dann Opera? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 8800er
Aus aktuellem Anlass (beta2) wollte ich nur sagen das ich noch DEV Plätze frei habe... Bei Interesse via PN melden....
LG,8800er
Nimm das doch in deine Signatur auf, dann brauchst du hier nicht doppelt und dreifach darauf hinzuweisen! ![]()
Schöner Bericht! :top:
Jetzt fehlen nur noch die Bilder! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
ich mußte beir der Antwort von gaspode grinsen
![]()
Und ich würde den Absatz auch so interpretieren, dass T-Mobile Exklusiv-Partner bleibt. Still heisst zwar noch, aber gleichzeitig sagt er ja, dass er nicht sagen kann, dass die Absatzzahlen überall hoch gehen würden.
cu
Sag Pomfiedel einmal "herzlichen Dank" für die Übersetzung!!!
:p
So sehe ich das nämlich auch!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wieso? Ist doch alles nur 'n Fake :p
Stand in der Rueckforderung was davon, dass das Teil an einem Stueck geliefert werden muss?
Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne harlekyn! ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Schlechten Start in den Tag gehabt, heute?
Nun, er weiß nicht, ob das mit den steigenden Verkaufszahlen überall funktioniert. Und? Ich würde trotzdem sagen, sie denken drüber nach, den Exklusivvertrag aufzulösen. Hier in D würde es funktionieren, garantiert.
So und jetzt nochmal:
A: Three main markets where still exclusive: U.S., Germany, Spain. We've moved a number of markets to non-exclusive and seen unit sales and market share improve. Can't say that will work everywhere though.
Denkst du immernoch darüber nach, ob die den Exklusivvetrag wirklich auflösen möchten in Deutschland?
Wenn ja, lass es dir doch mal von einem Übersetzungsprogramm übersetzen! ![]()
![]()