Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Mainphone24
    Das ist ein Punkt, an dem für iPhone OS 4 hoffentlich noch nachgebessert wird. Leider ist es auch nicht möglich, mit dem iPhone aus iCal heraus versendete Terminanfragen zu bearbeiten.

Ich denke nicht, das es mit der 4.0 geändert wurde ... aber mal überraschen lassen ... :confused:

Re: Re: Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    wenn das 3gs ausgeschaltet ist und du den ladezustand angezeigt haben möchtest, musst du es einfach nur einschalten.

Das möchte der TE aber doch gar nicht wissen! :rolleyes:

Ich denke mal er meint, wie man es erkennen kann, ob der Akku voll ist, wenn er sein Iphone ausgeschaltet hat, und an die Steckdose zum aufladen hängt oder?

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wie es funtioniert weiß ich und soweit ich weiß wird diese Technik auch beim Vodafoneliveportal eingesetzt nur da steht der Server beim Provider lässt sich denn der Server einstellen oder die Kompremierung evtl. abschalten?

Dann bedien dich doch gleich an Safari, wenn du die Komprimierung nicht benötigst ... für was installierste du dann Opera? :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 8800er
    Aus aktuellem Anlass (beta2) wollte ich nur sagen das ich noch DEV Plätze frei habe... Bei Interesse via PN melden....
    LG,8800er

Nimm das doch in deine Signatur auf, dann brauchst du hier nicht doppelt und dreifach darauf hinzuweisen! ;)

einsundelf

Sag Pomfiedel einmal "herzlichen Dank" für die Übersetzung!!! ;) :p

So sehe ich das nämlich auch!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Schlechten Start in den Tag gehabt, heute?

Nun, er weiß nicht, ob das mit den steigenden Verkaufszahlen überall funktioniert. Und? Ich würde trotzdem sagen, sie denken drüber nach, den Exklusivvertrag aufzulösen. Hier in D würde es funktionieren, garantiert.

So und jetzt nochmal:

A: Three main markets where still exclusive: U.S., Germany, Spain. We've moved a number of markets to non-exclusive and seen unit sales and market share improve. Can't say that will work everywhere though.

Denkst du immernoch darüber nach, ob die den Exklusivvetrag wirklich auflösen möchten in Deutschland?

Wenn ja, lass es dir doch mal von einem Übersetzungsprogramm übersetzen! ;):rolleyes: