-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver

Ich glaub, der Dümmste hat mittlerweilen kapiert, daß es KEIN Fake ist.
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bitte ankreuzen:
[ ] der Glaube versetzt Berge
[ ] die Hoffnung stirbt zuletzt
[ ] ich will es also kommt es

Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
...und auch wenn Du es unbedingt genau so haben möchtest: Sicher ist das nicht. 
... da bist du mir eben zuvorgekommen ra-kessel, das sehe ich nämlich genauso, es mag zwar echt sein, aber ob es wirklich genauo so auf den Markt gebracht wird, wage ich noch arg zu bezweifeln ...
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
ist es für einne laien schwer das backcover beim 3gs mit dem "set" zu wechseln?
http://cgi.ebay.de/Iphone-3Gs-…3%B6r?hash=item3efed94581
hintergund ist das mein 3gs einen haarriss am backcover an der "ladebuchse" hat. es ist ein italien gerät mit 3.12, wenn ich es jetzt deswegen einschicke, habe ich bedenken ein neueres mit 3.13 zu bekommen. oder wird da nur das backcover getauscht?
... bist du dir sicher das es original Ware ist?
bei diesem Verkäufernamen: Chadi Elassaad, würde ich persönlich erstmal davon ausgehen, das es nicht Original Apple Ware ist (hört sich eher nach nem Ramschladen an, ohne jetzt Vorurteile zu haben natürlich
)!!!
In der Artikelbeschreibung konnte ich dazu auch nichts finden ...
Edit: HIER ist die Disambly-Anleitung! 
-
Zitat
Original geschrieben von JonnyTsunami
Hallo,
ich habe eine Frage an alle E71 Nutzer.
Seit mehreren Wochen beschweren sich meine Gesprächspartner darüber, dass ich deutlich zu leise zu hören bin. Habe es selber ausprobiert, man hört mich sehr schwer.
Gibt es eine Einstellung im Handy für das Problem? Hatte einer von euch das auch schon mal?
Vielen Dank und Gruß
Alles anzeigen
Ich hatte mit meinem E71 keinerlei Probleme!
Meine Gesprächspartner hörten mich immer einwandfrei!!!
-
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Billigere Werbung kann man doch nicht machen oder ?
LG Lars
Alles anzeigen
Damit trifft Apple doch auch voll ins Schwarze würde ich mal behaupten, bei den vielen Iphone-Usern, die "scharf" auf das neue Iphone sind! 

Diese Art von "Werbung" macht ja auch sehr schnell die Runde im WWW! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
mal sehen was uns noch so erwartet....am ende gibts vieleicht gar kein neues iphone dieses jahr,das wär der kracher wenn apple im juni das ipad mini vorstellt
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
... na das ist ja total an den Haaren herbei gezogen, das glaube ich jetzt gar nicht!
Es wird sicher ein neues Iphone geben, Ipad Mini, du hast Nerven! 

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Naja, "echt" und "das iPhone, das im Sommer vorgestellt wird" sind zweierlei Paar Stiefel, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, daß es das neue iPhone werden wird 
Gruß, Diet
Genau so seh ich das auch Diet, die Tendenz ist ja doch sehr groß nach all diesen Fakten, dass das neue Iphone ungefähr so aussehen wird! 

-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Vielleicht habe ich es überlesen...
Ich war in Belgien, und wollte nur aus Interesse Navigon ausprobieren, auch wenn es nur eine DACH-Version ist.
App brach ab, weil es eine Internetverbindung benötigt (Original T-Mobile Vertrag).
Wie sieht es denn dann in A oder CH aus, ich will ja nicht unbedingt Datenroaming betreiben?
Vielleicht hab ich ja jetzt einen :gpaul: , aber worauf genau willst du hinaus? :confused: 
Du meinst aber schon die Select-Version von Navigon?
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Mit Magnetverschluss :flop:
Was hast du gegen einen Magnetverschluss? :confused:
-
Sagt mir doch mal, wie unter das Iphone Display Staub gelangen kann?
Das ist doch sonst ein Nokiatypisches Problem und kein Problem von Apple? :confused: