ZitatOriginal geschrieben von Doc_Evil81
Die ist ganz normal bei der kostenlosen Version dabei und kommt (wie auf dem Bild zu sehen) auf der Autobahn.
So schauts aus, der Fahrspurassistent, der auf der Autobahn erscheint!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doc_Evil81
Die ist ganz normal bei der kostenlosen Version dabei und kommt (wie auf dem Bild zu sehen) auf der Autobahn.
So schauts aus, der Fahrspurassistent, der auf der Autobahn erscheint!
:top:
Jepp, hervorragend! ![]()
Musste erstmal das PC-Studio mit Outlook abgleichen, um dann das PC-Studio mit meinem Samsung zu syncen ... ist ja noch sehr altertümlich beim PC-Studio ... aber gut ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
"Wieso investierst du nicht 2 oder 3 Euro mehr, und hast einen originalen Akku von Samsung? Von solch billig Produkten halte ich ja mal gerade überhaupt nix ... "
Die Meinung will ich keinem nehmen,also auch dir nicht!
Wenn allerdings der Originalakku nicht wie du fälschlicherweise schreibst 2 oder 3 Euro mehr kostet,sondern 4 bis 5 mal soviel,dann kommen einem schon andere Gedanken!
Naja, direkt über Samsung darfst du den Akku natürlich nicht kaufen! Aber über Ebay oder Amazon beispielsweise bekommste doch den original Akku wesentlich günstiger, vielleicht nicht zu deinem Traumpreis, aber der Akku ist original (das ist für mich viel wichtiger, als irgend so einen Billigschrott aus Japan oder China zu kaufen)!
Welches Umgebungsprofil hast du eingestellt?
Evtl. Lautlos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Oder liest niemand die Hinweise?
Gruß Gunn
edit:
Hier mal eine ellenlanger Thread zum Thema ACPP bei eBay.com
Ja offensichtlich nicht, wäre manchmal sicher nicht verkehrt ... ![]()
![]()
sharkyone
Mach mal ein Backup von deinem Iphone und resette es! Eigentlich sollte es danach wieder funzen ...
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Na und? Dann besorgt euch eine Xtra. Wenn dann die Abfrage kommt, mal kurz die SIM tauschen und danach kann man dann wieder mit der normalen SIM navigieren. Ist zwar auf den ersten Blick etwas umständlich, aber der Gelegenheitsnavigierer spart sich so den Kauf eines Naviprogramms.
Hey, mir ist das wurscht, sollen die doch machen, ich bin selbst D1-Nutzer, von daher! :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hummer7884 & OT: Kannst du deine Signatur bitte mal auf ein ertraegliches Mass kuerzen? 9 Zeilen sind doch etwas zuviel des Guten, die TT-Grenze liegt bei 5
Schon passiert! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Ich hoffe doch das schnell eine neue Version kommt,damit ich wieder meinen Kalender richtig syncen kann :mad:
Hoffe das man bei der neuen Version endlich die Syncrichtung bestimmen kann.
Gruß Micha
Warum willst du denn die Syncrichtung einstellen? Hast du Probleme beim syncen? :confused:
@ belinea
na ne neue Dockingstation will ich mir auch sehr ungerne zulegen wollen ...
Insofern wäre es natürlich sehr vorteilhaft, das Design + Form beizubehalten! ![]()