Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    "Wieso investierst du nicht 2 oder 3 Euro mehr, und hast einen originalen Akku von Samsung? Von solch billig Produkten halte ich ja mal gerade überhaupt nix ... "

Die Meinung will ich keinem nehmen,also auch dir nicht!
    Wenn allerdings der Originalakku nicht wie du fälschlicherweise schreibst 2 oder 3 Euro mehr kostet,sondern 4 bis 5 mal soviel,dann kommen einem schon andere Gedanken!

Naja, direkt über Samsung darfst du den Akku natürlich nicht kaufen! Aber über Ebay oder Amazon beispielsweise bekommste doch den original Akku wesentlich günstiger, vielleicht nicht zu deinem Traumpreis, aber der Akku ist original (das ist für mich viel wichtiger, als irgend so einen Billigschrott aus Japan oder China zu kaufen)!

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Na und? Dann besorgt euch eine Xtra. Wenn dann die Abfrage kommt, mal kurz die SIM tauschen und danach kann man dann wieder mit der normalen SIM navigieren. Ist zwar auf den ersten Blick etwas umständlich, aber der Gelegenheitsnavigierer spart sich so den Kauf eines Naviprogramms.

Hey, mir ist das wurscht, sollen die doch machen, ich bin selbst D1-Nutzer, von daher! :p :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Hummer7884 & OT: Kannst du deine Signatur bitte mal auf ein ertraegliches Mass kuerzen? 9 Zeilen sind doch etwas zuviel des Guten, die TT-Grenze liegt bei 5 :)

Schon passiert! ;):D

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ich hoffe doch das schnell eine neue Version kommt,damit ich wieder meinen Kalender richtig syncen kann :mad:

Hoffe das man bei der neuen Version endlich die Syncrichtung bestimmen kann.

Gruß Micha

Warum willst du denn die Syncrichtung einstellen? Hast du Probleme beim syncen? :confused: