Bin auch betroffen! ![]()
Habe leider keine Cam zur Hand!
2 Winzige Stellen + Antennenübergang!
Muss man mal beobachten, wie es sich bei denen entwickelt, bei denen alles in Ordnung ist ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch betroffen! ![]()
Habe leider keine Cam zur Hand!
2 Winzige Stellen + Antennenübergang!
Muss man mal beobachten, wie es sich bei denen entwickelt, bei denen alles in Ordnung ist ...
Hermes schon! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Einige Leben wirklich in einer komischen Welt.
Sollte es wirklich so sein das da etwas abblättert, werde ich mich gelinde gesagt bepissen vor Lachen. :top:
Alleine eine solche kindische Aussage von sich zu geben, und sich über den Schaden anderer zu freuen, zeugt nicht von viel Grips und lässt eher darauf schliessen, das du noch nicht wirklich erwachsen bist ...
:flop:
Wenn du mit Apple nicht symphatisierst, sei bitte so gut, und halte dich hier im Bereich zurück, deine Aussagen und Posts zu lesen langweilen mich nur noch (und sicher auch noch andere User) ... :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Auf den ersten Eindruck klarer und lauter.
Ich werde das Telefon morgen im Alltag nutzen und dann unverzüglich berichten. Da ich denke, dass drei kurze Gespräche noch keine richtige Aussage treffen können
Prima, dank dir!
Dann verteilen die Mods mehr Schlösser! ![]()
Bei mir ist sie aktiviert!
:top:
In den Einstellungen kannst du sie aktivieren!
Wie ist die Sprachquali beim telen?
Kannst du ja so nicht sagen, oder hast du das 5er schon getestet?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Also Apple Karten sind grausig und unbrauchbar! Wann gibt's Google Maps?
Auf dem iPad auch, sieht wirklich grausam aus ... ![]()
Eben ... ![]()