Finde es besser, das hierfür ein neuer eröffnet wurde! :top:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Gibt es nur fürs iPhone ...

-
Der TE hat es sicher noch nicht ...

-
Danke für den ersten Test!
Hört sich alles schon mal sehr zufriedenstellend an!

-
Jepp so ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Und bei Vertragsverlängerung?Musst du den Erhalt persönlich quittieren, mit Vollmacht nicht möglich, wurde mir jedenfalls an der Hotline gesagt!
-
Wenn du keine Vertragsverlängerung durchgeführt hast, reicht Perso und Vollmacht aus!

-
Die werden sicherlich wieder verstopfen, wie sonst auch immer ...

-
Dann aber bitte auch dokumentieren und Fotos schiessen von eurem Event!

Wir möchten ja schliesslich wissen, wie es war!
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich stimme Dir in fast allen Punkten überein, aber das iPhone 5 ist definitiv kein Statussymbol oder eine Penisverlängerung. Es ist ein Allerweltshandy, welches vom Müllmann bis zum Vorstandsvorsitzenden, von der Hausfrau bis zur Direktorin und vom Schüler bis zur Renterin verwendet wird. Es ist nichts besonderes, dazu haben es einfach viel zu viele...Und um es nochmals abzukürzen, es ist ein Gebrauchsgegenstand!!!
Ich finde diesen Thread doch irgendwie sehr überflüssig, er dient lediglich dazu, "sich die Köpfe einzuschlagen": Welches OS besser/schlechter ist; Warum das iPhone 5 besser oder schlechter ist als andere aktuelle Smartphones ... und und und ...
Was viele wohl immernoch nicht verstanden haben: Das Gesamptkonzept muss einfach passen, das ist der Grund, warum ich beim iPhone angelangt bin, und erstmal auch beim iPhone bleiben werde! Und das geht anderen Usern auch so, sonst würde sich das iPhone nicht von Generation zu Generation immer besser verkaufen als die vorherige!

Matchacom ist Bänker, hast ihn doch gehört, damit sollte er sich doch besser auskennen, was die Bedürfnisse seiner "Kunden" angeht, als andere, meinste nicht?!
Die Ironie darfst du natürlich behalten!