Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur haengen die verstaendlicherweise an ihren Jobs ;)

Na und genau das ist ja der Knackpunkt! Die werden sicher viel zu gut dafür bezahlt, und werden einen Teufel tun und nur eine Silbe ausplaudern! ;)

Zitat

Original geschrieben von flatie
    aber in der Auktion steht doch dass die Box NICHT versendet wird...?!?
    Oder habe ich nun einen :apaul:

Ja richtig, so les ich das auch!

OHNE BOX! Und den Key bekommst du am selben Tag noch zugesandt ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kleiner Hinweis: Die Bilder stammen nicht offiziell von Apple ;)

Danke für den Hinweis, aber macht das diese Info nicht eigentlich noch schlimmer?

Keiner wird je was herausbekommen über das neue Iphone oder andere Artikel von Apple, das war bisher immer so ...

Alles nur Mutmaßung und Spekulation ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von eltrash
      alex262 vielen Dank für den Link, 38+6 Versand klingen wirklich fair.

Da die Auktion schon vorbei ist, hier mal ein aktueller ebay-Link vom selben Händler. Also würdet ihr definitiv nur mit Box bestellen?

ja natürlich, alles andere wäre rausgeworfenes Geld ... wer lässt sich schon gerne übers Ohr hauen ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    also ich habe keine Kratzer feststellen können, die aufgrund des Cases entstanden sind!

Hab es bisher aber auch nicht ständig in Gebrauch - nur bei Bedarf (wenn mal keine Steckdose in der Nähe ist)!

Ich hoffe für dich, das es auch kratzerfrei bleibt!
    Solche Hüllen, egal ob mit Akku oder ohne, werde ich definitv nicht mehr benutzen, seitdem ich mir die Chromumrandung meines 3G verkratzt habe ... :flop:

Zitat

Original geschrieben von msab
    Meine Vermutung ist das es in die iPad Design richtung gehen wird.

Naja lassen wir uns doch einfach überraschen!

Bevor das neue Iphone vorgestellt wird, wird sicherlich eh nichts 100%ig genaues auftauchen, wie das neue Design sein könnte ... ;)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... habe mir jetzt angeregt durch deine Frage mal nen Tag Zeit genommen und habe meine Kontakte aufgeräumt.
    Nervig das Chaos wieder zu beseitigen aber jetzt achte ich peinlichst darauf nix mehr zu versaubeuteln :D

Na dann herscht ja jetzt wenigstens endlich mal Ordnung! :D;)