Was passiert, wenn du OperaMini wieder deinstallierst???
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Vermutlich hat er’s vom Hausmeister und der hat’s von der Putzfrau die es irgendwo aufgeschnappt hat.Hehe, mit Sicherheit!!! :p

-
Auch hier mal wieder ein Sinnlos-Thread ...

Glaubt ihr allen Ernstes, Apple ist so blöd, und veröffentlicht (ausversehen) Bilder vom neuen Iphone???
Jedes Jahr das gleiche, das war letztes Jahr auch schon so, und niemand wusste es vorher, dass das Iphone 3GS aussieht wie das Vorgängermodell 3G ...

-
Re: Ersatzakku für B2700
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Ich habe mir einen Ersatzakku für mein B2700 gekauft,der nicht direkt von Samsung kommt.Und da hast du doch schon dein Problem!
Wieso investierst du nicht 2 oder 3 Euro mehr, und hast einen originalen Akku von Samsung? Von solch billig Produkten halte ich ja mal gerade überhaupt nix ... :flop: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Ja gibt es demnächst wieder, im Augenblick aus dem Store genommen ...Warum wurde es denn aus dem Store genommen? Ist ein Termin bekannt, wann es wieder aufgenommen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ähm, das Uptade ist schon seit längerem bekannt;)Na besser spät entdecken, als nie! :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das NSC flasht kostenlos nur die Software, welche für den Produktcode auch freigegeben ist.So ist es, und wenn du die aktuellste und für deinen PC noch nicht freigegebene FW aufgespielt haben möchtest, bezahlst du dafür eben!

-
Zitat
Original geschrieben von mayba
wieso sind eigentlich die letzten Fragen absolut nicht Gerätebezogen, sondern so dermaßen allgemeiner Natur, dass auch ein Anfänger erkennen kann, dass das in einem andern (passenden) Thread aufgehoben ist?
was interessieren mich hier 100 oder 10 Kb Schritte?
Bitte mal aktiv dabei sein liebe Mitforisten
Naja, scheint ja wohl noch sehr viele User zu geben, die keine Inet-Flat auf ihrem Smartphone haben!

-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Ich halte das iPhone und spiele mit den beiden Daumen. Ist für mich am Einfachsten. Vor allem wie willst du den 8x-Multiplikator aktivieren, wenn das Handy liegt? Ohne Shake aktiviert sich der doch nicht, oder?Na ganz einfach, Iphone kurz hochgenommen und geschüttelt!