ZitatOriginal geschrieben von offline
Das ich ein PopUp bekam und dem Hinweis doch bitte die App zu kaufen.
Welcher Navigon-User kann das bestätigen? Ist ja dann sicher bei jedem so, geh ich mal davon aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ich ein PopUp bekam und dem Hinweis doch bitte die App zu kaufen.
Welcher Navigon-User kann das bestätigen? Ist ja dann sicher bei jedem so, geh ich mal davon aus?
Ich wurde kontrolliert, nach 7 tagen
Wie hat sich das bei dir gezeigt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von knuffinokia
Kein Problem:
So schaut das doch schon besser aus! Vielen Dank!
Wie fest sitzt dein Iphone in diesem Akku-Pack?
EDIT: Problem gelöst! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Den kann man nicht anders belegen. Es gibt wohl hier Teilweise Leute die das können aber das liegt wohl an der Software. Bei mir das bei den Schnellwahltasten Grau Hinterlegt und ich kann es nicht anwählen.
Das ist aber schon sehr amüsant, meine Frau hat heute Ihr B2100 bekommen und kommt auch nicht ins Inet, wenn sie die Haupttaste drückt, sondern direkt ins Menü!
Ist schon sehr komisch, zumal sie die gleiche FW drauf hat, wie auf meinem bereits halben Jahr alten B2100 ...
Konnte hierzu schon jemand 100%ig herausfinden wieso das so ist?
Zitat
Danke für die Info!
Winfonie klappt als Testversion auch supi, ist mir nur leider ein wenig zu teuer! ![]()
Durch langes herumfriemeln habe ich es jetzt aber gepackt, den Sync mit Outlook und PC-Studio zum Laufen zu bekommen! ![]()
![]()
![]()
Re: Zusatzakku
ZitatOriginal geschrieben von knuffinokia
Hey, ich habe mir vor kurzem ein Zusatzakku bei amazon bestellt. Es ist quasi eine Huelle mit eingebautem Akku - so als Notlösung für unterwegs nicht schlecht.
Suchbegriff: Hartschale mit integriertem Akku 1800maH Li-ion / Powercase / Mobiler Akku und Schutzhülle!
Sei doch so nett, und poste uns doch direkt den Link! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
hah!
Sicher dass dein Code nicht nur generiert ist?
Die alleinige Registrierung heisst noch gar nichts.
Gruß Gunn
Wäre mir ohne Original Box auch ziemlich unsicher ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Werde am Montag mal zu einem NSC gehen.
Grüße
Thomas
Das wäre jetzt mein nächster Vorschlag gewesen, geh in ein NSC und lass dir die aktuellste FW installieren!
Kostet gute 50,- € ...
Dann sollte dein Problem wenigstens nicht mehr auftauchen und du hast Ruhe und Spass mit deinem E71! :top: ![]()