-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
darf man fragen warum ?
... weil ich mein Iphone gerne up to date habe, wenn eine neue FW erscheint! Ist der JB erstmal drauf, kannste zwar das Update installieren, aber so schnell wird der JB ja nicht upgedatet für die neue FW und du bist doch wieder erstmal eine Zeit ohne JB!
Der JB nutzt meiner Meinung nach eh nur denjenigen, die das Iphone unlocken wollen, um andere Sim-Karten nutzen zu können!
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Hatte auf meinem alten 3G auch schon einen JB drauf, ist mit Sicherheit ne schöne Sache, wenn man z.B. den Homescreen gerne möchte ...
... aber wer das Iphone kauft, weiß ja in der Regel genau worauf er sich einlässt! 

-
Wieviel Kohle muss man denn für ein solches Plagiat hinlegen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die Registrierung des Protection Plans muss vor Ablauf der nromalen Garantierzeit erfolgen. Danach kannst Du Dir zwar einen Plan kaufen, aber wenn die Garantie abgelaufen ist, kann Du sie nicht "wiederbeleben"
... na wäre ja auch zu schön gewesen!
dank dir! 
-
Mal ein ganz anderer Fall, der mich zum Plan interessieren würde:
Ich erwerbe den Apple Care Protection Plan relativ günstig über Ebay.
Dann kaufe ich mir in Ebay sehr billig ein defektes Iphone, meinetwegen mit Displaydefekt, aber schon eineinhalb Jahre alt.
Kann ich nun vom Protection Plan gebrauch machen, und das Iphone "kostenlos" reparieren lassen?
-
Hey Jungs,
ohne euch bin ich aufgeschmissen ... hat niemand ne Idee? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von zimtzicke
Also ich hab Win7 aber 32bit..und syncen mit Outlook klappt bei mir, hab alle meine Kontakte vom Handy gezogen. Scheint wohl ein 64bit Problem zu sein...
Na ist doch prima, dann sag mir doch mal, wie du deine Kontakte aus Outlook in das PC Studio hineinbekommst?
Wenn ich syncen will, sagt er mir, es wären keine Kontakte im PC-Studio vorhanden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Bin auch am überlegen einfach ein Care zu bestellen. Aber wenns dann im Problemfall doch nicht geht ist es verschenktes Geld.
Meinst du nicht, das deine Frage HIER besser aufgehoben wär?! 
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!
Naja, es wurden bei eBay mal Codes verkauft, die mit einem Generator erstellt wurden.
Die hat Apple nicht akzeptiert und verlangte dann die Originalbox.
MfG
MrFX
Wenn man das jetzt weiss, dann bietet doch bei den Auktionen mit, bei denen die Original Box vorhanden ist, dann braucht ihr euch darüber auch keine Gedanken machen, ob es Betrüger sind .... 

-
... sind vielleicht noch Restbestände, oder aufgekaufte Ware aus Insolvenzen?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hab ein nie da gewesenes Problem :confused: Seit 2002 hab ich Symbian Handys.
Ich wollte auf dem Gerät Opera Mini 5 installieren. Das Handy kommt nur bis zur Frage, ob es installiert werden soll und nach drücken von Ja kommt für einen kurzen Moment "Installation wird vorbereitet" und dann verschwindet es.
Hab mir was per Bluetooth aufs Handy geschickt, wird auch nicht isntalliert.
Im Programmanager hab ich Software-Installation auf Alle stehen. :confused:
Was läuft da schief? Über den Ovi Store klappt die Installation dummerweise :confused:
Hardreset hat nichts gebracht.
Alles anzeigen
Du lädst Opera Mini aber direkt über den im E72 installierten Browser oder?