Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Nein.
    Und ich finde, dass dies aktuell und auch in der 4.0er immer noch schlecht gelöst ist. Vorallem bei mehreren Notifications.

Es ist nicht das gelbe vom Ei, da gebe ich euch natürlich Recht.

Ich für mich gucke aber eh regelmässig und vorallem auch lieber in die Apps direkt rein, ob Neuigkeiten vorhanden sind, gerade weil das mit den Notifications so schlecht gelöst ist ...

tabo

naja, es ist schon sehr amüsant, zumal selbst bei den einfach "Songs" ohne den 16x Multiplikator haben die trotzdem mehr als ich, verstehe das einfach überhaupt nicht ... noch genauer drücken geht eigentlich überhaupt nicht ...

Wie ich spiele? Ja, mal so und mal so! :D
    Am besten spiele ich, jenachdem wie schwer der Song ist, wenn ich das Iphone hinlege, und jeweils mit meinen Zeigefingern spiele.

Habe jetzt mal versucht das Iphone festzuhalten und mit meinen Daumen zu spielen, aber das erfordert doch sehr viel Übung habe ich festgestellt! :D

In vielen Youtube-Videos spielen die entweder mit den Daumen oder mit einer Hand und Ihren 3 Fingern (das könnte ich schon mal überhaupt nicht, dafür sind meine Finger zu steif) :p :o

@ tabo

Danke für die nützlichen Tipps, das ist schon mal prima und hat sehr geholfen!

Das ist stellenweise aber echt verrückt, keinen einzigen Fehler gemacht, meiner Meinung nach genau die Punkte getroffen, und trotzdem haben manche User gut 30000 Punkte mehr ... versteh nicht wie die das machen, das gibt mir echte Rätsel auf ... :rolleyes:

Re: E71 Stürtzt ab und startet neu

Schon mal versucht die FW neu zu installieren?

Hast du zeitgleich mehrere Programme geöffnet?

Re: Kaufhilfe E72 oder n97 mini?

Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    Hi habe derweil ein Iphone 3gs und finde es nach knapp nem Jahr langweilig.
    Sangi

Also ich nehm es dir sofort ab, wenn du es nicht los bekommst! ;)

Ich bin vom E72 auf das 3GS umgestiegen, und bereuhe den Kauf nicht! :D

Hattest du eine Komplettsicherung gemacht?

Was passiert, wenn du die Sicherung nochmal rausschmeisst, und nen Hardreset machst?

Funzt es dann?