Ich versteh das trotzdem nicht, das hier offensichtlich keiner Win7 hat und auch mit Outlook und dem PC Studio synct ... :confused:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ist doch nicht zu übersehen, oder?
Das kommt davon, wenn man mal kurze Zeit mit anderen Dingen beschäftigt ist! *lol*
Naja, abet BTT, es wundert mich auch sehr, das die Prüfung nur einmal beim Download gemacht wird, und nicht in gewissen Zeitabständen ... :confused:
Da haben die anderen User ja richtig Glück mit dieser Version von Navigon!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MikeBauer
Doch, die Überprüfung findet beim ersten Start statt, und danach nicht mehr.
Was beides auch in der Email an mich bestätigt wird.
:confused:Könntest du die Email hier bitte reinkopieren, interessiert sicher alle!

Edit: Vergiss es, hast du ja schon, hab ich dezent überlesen!

:gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
auch wird der Unlock hier im Forum nicht behandelt.
NOCH, wird hier ja nicht genau darauf eingegangen!

-
Zitat
Original geschrieben von dengelb
Ist ein Test, zu welchem Netz die Karte gehört, nicht auch ohne Internetverbindung möglich?Es lässt sich aber doch eh nicht nachvollziehen, wann Navigon diese Überprüfung macht ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
"Braucht" man so eine wirklich? Ich gehe mit dem iPhone nicht zimperlich um, es ist bei der Arbeit dabei (auch bei Feuerwerken), und ich nutze es sehr häufig...
Ich habe schon immer auf allen Displays meiner Handys eine Schutzfolie aufgebracht, und bin damit noch nie falsch gefahren! Egal ob es eine Beschichtung hat, die kratzfest ist oder nicht, spielt bei mir keine Rolle.
Gerade wenn man das Handy/Smartphone wieder verkaufen möchte, wirkt es einfach viel besser, wenn das Display kratzerfrei ist und bereits eine Schutzfolie auf dem Display vorhanden ist!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Apple hat wohl für den 22. Juni das Yerba Buena Center for Arts in San Francisco gebucht.Damit dürfte dann auch klar sien, wann das "4G" vorgestellt wird. :cool:
Quelle?

... na 22.06. ist ja nicht mehr lange hin!!!

-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Wie ist denn jetzt mit OS 4.0 - kommt dann auch ein vernünftiger Homescreen, mit Anzeige geplanter Termine etc. ?Oder gibt es das dann immer noch nicht...?
Das ist das einzige was ich wirklich brauche - morgens früh und jederzeit die Termine auf dem Schirm zu sehen!
Nein, den wird leider auch mit der 4.0 nicht geben ... :flop:
-
@ seatopen
Warum willste ne andere Sim nutzen, wenn du doch T-Mobile-Kunde bist? Was bringt dir das denn? :confused:
Angst vor zu hohen Traffic-Kosten? -