Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo Hummer7884,

ich habe sogar eine andere Version (PC Studio 3.2.3) versucht zu installieren, aber da haben wohl die Koreaner noch nichts mitbekommen, daß es bereits Windows 7 64 bit gibt. Oder anders gesagt -nichts hat funktioniert. Danch waren die Treiber fast nicht mehr zu deinstallieren. Ich muß mir wohl ein anderes Programm suchen. Kennst du was brauchbares für S5230?

Wenn ich ein brauchbares kennen würde, hätte ich mein Problem mit dem Syncen zwischen B2100 und Win 7 64 Bit schon gelöst! ;)

Suche auch schon nach Alternativen, bisher leider vergeblich ...

Wenn ich fündig werde, sag ich dir auf alle Fälle bescheid ... :top:

Mein absoluter Favorit ist Tap Tap Revenge 3!

Das ist einfach ein Spiel mit hochgradigem Suchtpotenzial!
    Was ich bei dem Spiel allerdings nicht so ganz verstehe, ist, wie man den "16x-Multiplikator" freischalten kann, bzw. ab wann er freigeschaltet wird ...

Stellenweise hat man Gegner, die über 50.000 Points mehr haben, obwohl ich keinen einzigen Fehler in meinem Stroke habe ...

Weiß einer von euch woran das liegen könnte? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Genau nach dieser Seite hatte ich es eingestellt :) Aber leider läuft es dennoch nicht. Ich denke ich werde mal das iPhone neu einrichten !

Gruß

Ich hoffe für dich das es danach dann wenigstens funzt! :top:

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hier sollte man aber keine schlafenden hunde wecken. nicht dass die noch auf de idee kommen die abfrage zu verbessern ;)

Ja da magst du wohl recht haben, aber weißte was, mir solls ja egal sein, da ich T-Mobile-Kunde bin.

... damit schneiden sich die anderen User, die O2, Eplus oder Vodafone nutzen ja nur selbst ins Fleisch! ;) :p :D

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Vielleicht solltet ihr einfach so klug sein, ein klein wenig WENIGER darüber zu reden und bei Problemen mit einem EU iPhone einfach in die Apple Stores schauen. ;) Kleiner Tipp...

Gute Idee, genau solche Leute sitzen bei mir im Büro, und erproben einen riesen Aufstand, wenn sie die gewünschten Unterlagen nicht dabei haben, weil ihnen das ja keiner erzählt hat ...

Über sowas informiert man sich doch eher vorher, oder du hast zuviel Zeit ... ;):D