-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo Hummer7884,
ich habe sogar eine andere Version (PC Studio 3.2.3) versucht zu installieren, aber da haben wohl die Koreaner noch nichts mitbekommen, daß es bereits Windows 7 64 bit gibt. Oder anders gesagt -nichts hat funktioniert. Danch waren die Treiber fast nicht mehr zu deinstallieren. Ich muß mir wohl ein anderes Programm suchen. Kennst du was brauchbares für S5230?
Wenn ich ein brauchbares kennen würde, hätte ich mein Problem mit dem Syncen zwischen B2100 und Win 7 64 Bit schon gelöst! 
Suche auch schon nach Alternativen, bisher leider vergeblich ...
Wenn ich fündig werde, sag ich dir auf alle Fälle bescheid ... :top:
-
Mein absoluter Favorit ist Tap Tap Revenge 3!
Das ist einfach ein Spiel mit hochgradigem Suchtpotenzial!
Was ich bei dem Spiel allerdings nicht so ganz verstehe, ist, wie man den "16x-Multiplikator" freischalten kann, bzw. ab wann er freigeschaltet wird ...
Stellenweise hat man Gegner, die über 50.000 Points mehr haben, obwohl ich keinen einzigen Fehler in meinem Stroke habe ...
Weiß einer von euch woran das liegen könnte? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Genau nach dieser Seite hatte ich es eingestellt
Aber leider läuft es dennoch nicht. Ich denke ich werde mal das iPhone neu einrichten !
Gruß
Ich hoffe für dich das es danach dann wenigstens funzt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
ich habe ein 3gs 16gb aus italien mit 3.12 firmware
fazit: ruhig behalten bis das neue kommt, richtig?
Na verkehrt ist es sicher nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hier sollte man aber keine schlafenden hunde wecken. nicht dass die noch auf de idee kommen die abfrage zu verbessern 
Ja da magst du wohl recht haben, aber weißte was, mir solls ja egal sein, da ich T-Mobile-Kunde bin.
... damit schneiden sich die anderen User, die O2, Eplus oder Vodafone nutzen ja nur selbst ins Fleisch!
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
speed top....
... rest flop

Na der Rest wird sicher mit Updates behoben!
:top:
-
@ MikeBauer
... na lassen wir uns mal überraschen, bin mal gespannt, wie deine Antwort von denen ausfällt! 

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Mit der ganz normalen Nachrichten APP kann man doch keine automatische Signatur einstellen, oder gibts da was?
Danke
Gunnar
Das wäre mir auch neu, aber deswegen will ich von jukihira ja mal ne genaue Anleitung haben, wie er es macht!
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
lustig, all das geht bei mir
Erklär ihm doch bitte die genauen Schritte, wenn du weißt wie es funzt, mit deiner Antwort ist ihm nicht wirklich geholfen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Vielleicht solltet ihr einfach so klug sein, ein klein wenig WENIGER darüber zu reden und bei Problemen mit einem EU iPhone einfach in die Apple Stores schauen.
Kleiner Tipp...
Gute Idee, genau solche Leute sitzen bei mir im Büro, und erproben einen riesen Aufstand, wenn sie die gewünschten Unterlagen nicht dabei haben, weil ihnen das ja keiner erzählt hat ...
Über sowas informiert man sich doch eher vorher, oder du hast zuviel Zeit ...