-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich habe an Navigon eine EMail gesendet wie das Prozedere hier genau aussehen soll. Bislang keine Antwort, sobald etwas kommt melde ich mich.
Glaubst du die geben das wirklich an Otto-Normal-Verbraucher weiter, wie das genaue Prozedere ist?
... glaub ich nicht ... 
-
Re: Tchibo Internet Einstellung
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Hallo Leute,
habe ein 3G und bin nun von Eplus auf Tchibo umgestiegen. Hatte im Internet gesehen das ich unter APN: webmobil1 eingeben muss. Leider funktioniert das nicht, könnt ihr mir die richtigen Einstellungen nennen ? Habe bereits die Flat gebucht und auch sonst ist 3G usw. alles aktiviert !?
Grüße und Danke !
Rui
Alles anzeigen
GUCKST DU! 
-
... ich versteh nicht, welche Probleme Ihr alle mit Opera habt ...
ich bin super zufrieden ... natürlich ist der Safari zuhause im Wlan-Bereich um längen schneller, aber unterwegs rennt Opera m.M.n. Safari klar davon ...
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo zusammen,
Ok vielen Dank also werde ich es mir kaufen anscheinend ist der Preis OK:)
Eine Frage ist es möglich die 3 GS Modelle auf 4.0 Upzudaten?
Gruß
Alles anzeigen
Ja ist es, sobald Apple die 4.0 im Sommer freigegeben hat! 
-
Re: Re: Re: S5230. PC Studio Win 7 64bit. Wo?
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Avira meldet aber ein Trojaner hier...
Würde ich dir gerne helfen, aber ich synchronisiere nicht mit Outlook. 
Alles anzeigen
Da kann ich dir aber beruhigen, ist kein Trojaner. Nach der Installation gleich nochmal Kaspersky drüber laufen lassen und es ist alles clean! 
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
Ist CoPilot live immer online?
lg Enefischer
CoPilot schneidet bei den Bewertungen sehr gut ab, von daher sicher zu empfehlen, habe zwar selber die Select von Navigon, aber auch nur weil ich nicht bereit war, für die Navigation Geld auszugeben!
-
Zitat
Original geschrieben von derjojo1
Lieber jukihira,
ich denke der Sin von Foren ist die Diskussion bzw. das klären von Fragen. Ich habe dieses Forum hier als Platform gewählt, weil ich denke hier jemand sein könnte der mir helfen kann mi einer Sache, die natürlich nicht alltäglich ist. So abwegig denke ich das nicht.
Ich fänds also gut, wenn dieser Thread hier bitte nur noch mit Hinweisen, egal in welche Richtung gefühlt werden würde.
Ich komem mir gerade vor als würde ich mich rechtferigen, aber egal. Jedenfalls habe ich aufgrund des Vorfalls, wie sich jeder denken kann nicht gerade die beste Laune.
Danke
Das ist hier manchmal normal, das man "doof" angemacht wird und die Leute ihre Laune an einem auslassen, damit musst du dich abfinden, oder dir ein anderes Forum suchen! 
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Navigon kündigt Lösung für DACH-Käufer & Euro-Update an
Eine gute Nachricht für alle Navigon D-A-CH-Kunden: Der Hersteller hat über Twitter bekannt gegeben, dass es in ein paar Tagen eine “zukunftsfähige Lösung” für das hier ausgiebig diskutierte Update-Problem geben wird. (Danke für eure Mails)
Bei dieser Gelegenheit auch eine Info zum Stand der Dinge im Bezug auf die Audioprobleme mit der 1.5 Europaversion: Das Problem scheint recht komplex, aber wie jetzt von Navigon zu hören ist, laufen die letzten Tests - ein Update sollte bald bereitstehen.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…aufer-und-euro-update-an/
Alles anzeigen
Na da kann ja jeder der die Select geladen hat, und vorher die DACH gekauft hat nochmal aufatmen, Glück gehabt! 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,
hab gestern im Apple Store in Frankfurt angerufen und nach der "Aktion" gefragt. Dort sagte man mir das ich persönlich vorbei kommen solle und mein Handy dann vor Ort repariert werde.
Ich probiere mein Glück am Samstag...
Ich werde berichten...
Bye
Alles anzeigen
Warte auf deinen Bericht, viel Glück! 
Also irgendwie weiss hier aber niemand 100%ig, ob die Aktion beendet ist oder nicht?! :confused:
-
Re: Woher iPhone schnell und günstig beziehen?
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Wo würdet ihr aktuell ein freies gerät kaufen? Es gibt im netz seiten die habens günstig, aber lange lieferzeit. oder umgekehrt. vorhanden aber teuer. gebt mal nen paar vorschläge.
Wieviel willste denn überhaupt ausgeben bzw. wieviel biste denn bereit auszugeben?