Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von markhb
    Ich habe eine Brodit Halterung. Passmaße und Funktion super und blockiert nicht die Scheibe. Kommst du aber auch auf 40 Euro.

Einmal Brodit, immer Brodit!

Ist für mich das beste was es derzeit auf dem Markt gibt! :top: :D :top:

Re: Re: Pfui

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Nach meinem Geschmack gebe ich Dir da Recht. Scheint aber Mode zu sein / werden, denn das neuen SE-QWERTZ-Handy "Faith" sieht für mich genauso komisch aus.

Spannender wird wohl eher die FW-Frage werden, wie verbuggt wird die FW sein???

Da lobe ich mir die zügigen und guten FW-Updates von Apple, und das für alle Geräte, und nicht gefiltert nach Product-Code! ;) :p

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Zumal das iPhone 1st Gen ja fast drei Jahre auf dem Markt ist, eine Ewigkeit in Handyjahren! Letztes Jahr noch das OS3.0 zu erhalten war schon mehr als man von anderen Herstellern bekommen hätte, wenn ich daran denke, wann Nokia aufgehört hat sein ehemaliges Flaggschiff N95 mit Updates zu versorgen... und bei anderen Herstellern gibt es dem Hörensagen nach gar keine Brauchbaren Updates!

Jepp, seh ich auch so ... :top:

Naja gut, gibt ja immer für alles ein Für und ein Wider, aber Apple will ja verdienen, somit wäre es ja unrentabel, wenn Apple weiterhin für die "alten" Produkte die FW-Updates zur Verfügung stellt ...

Die neuen Geräte wollen ja schliesslich auch verkauft werden ... ;)

Ich freue mich jedenfalls auf die 4.0! :D:):D

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das 2G wird kein OS4.0 bekommen, finde ich schade.

War doch aber eigentlich absehbar oder?

Andere Hersteller supporten ihre "alten" Geräte auch nicht ewig ... leider ...

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Richtig Powerbutton und Hülse dann passts wieder.

Danke kann geschlossen werden.

Lass es reparieren, wenn die Reparatur nicht allzu teuer werden sollte, und verkaufe es funktionsfähig bei Ebay, bekommste wesentlich mehr für! ;)