ZitatOriginal geschrieben von ingope
Sagt mal war das eigentlich nur ein Test der schon wieder beendet ist?![]()
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Sagt mal war das eigentlich nur ein Test der schon wieder beendet ist?![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von msab
Naja, ich finde des Opera Browser irgendwie komisch. Finde das Safari smoother läuft, ich bleibe bei Safari.
Ist doch auch ein bissl gewohnheitssache! ![]()
Jetzt ist der Browser wenigstens schon mal verfügbar, warten wir einfach auf die Updates, die mit Sicherheit folgen werden! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
das war ein test, der nun wieder beendet wurde
Wieviel mal soll das denn jetzt noch wiederholt werden?!?!? ![]()
Schloßmeister, bitte walten Sie Ihres Amtes! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
nach dem ersten Start habe ich zuerst auch nur den roten Balken und das Rädchen gesehen. Aber nach ein paar Sekunden hat sich die Startseite geöffnet.
Hatte dabei aber auch WLAN.
cu
Am Anfang dauert es ein bissl bis alles fertig geladen ist, hatte mich auch schon gewundert, gibt aber schlimmeres! ![]()
Finde den Opera Mini aber perfekt! Updates folgen sicher auch bald ... :top:
Zuhause im Wlan-Bereich reicht natürlich Safari voll und ganz aus!
Meines Wissens nach ist das ein Backup vom Iphone auf deinen zweiten Rechner!
Habe das gleiche Problem wie du, bin da aber auch noch nicht so recht durchgestiegen, wie ich beide "Itunes-Profile" zu 100% gleich auf beide Rechner bekomme ...
Re: S5230. PC Studio Win 7 64bit. Wo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
habe mir Windows 7 (64bit) installiert und nun suche ich vergeblich nach PC-New-Studio-Software von Samsung.
Die Informationen im Internet und auch auf der Homepage sind verwirrend. Kennt jemand eine Quelle zum runterladen der neusten Version, die auch funktionieren sollte
Danke
![]()
Wenn du es installiert hast, hilf mir doch bitte im Gegenzug auch mal, wie ich mein Outlook mit dem PC Studio syncen kann, bei mir klappts nämlich nicht ... leider ... ![]()
Hab HIER schon einen Thread zu meinem Problem geöffnet, nur leider synct wohl niemand sein Samsung mit dem PC Studio ... ![]()
Hat niemand eine Idee, was ich falsch mache?
Oder synct ihr eure Samsung-Mobiles nicht mit dem PC-Studio und Outlook?
Welche Alternativen gibt es? :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
ja aber das hast du doch beim kauf schon gewusst, oder? wo ist jetzt das problem?
Das ist ein Grund, warum ich persönlich lieber das Iphone von T-Mobile beziehe, da bleibe ich nämlich von solchen Gedanken befreit und muss mir meinen Kopf nicht über die Garantiesorgen zerbrechen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemino
Hm, ohne jailbreak ist man schon extrem eingeschränkt !?
... ja leider, aber ich denke auch Apple wird jenachdem wie stark die Konkurrenz noch werden wird in Zukunft, auch gewisse Dinge ändern ...
Meiner Meinung nach ist das natürlich nur eine Frage der Zeit ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich weiss....ich bin aber hier in Deutschland und nicht in UK.
Ein Austausch wird aber nur in UK gemacht!
Hast du dich mal informiert, ob du es via DHL dort einschicken kannst, von Deutschland aus?
Das müsste doch sicherlich auch machbar sein, ohne das du direkt vor-Ort sein musst?