-
Wenn du das Geld nicht unbedingt benötigst, das du aus dem Verkauf erhalten würdest, würde ich es an deiner Stelle liegen lassen.
Eignet sich doch auch hervorragend als Zweit- bzw. Ersatzgerät, so wärst du im Supportfall wenigstens nicht mehr ohne Iphone ... 
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
und von wegen "teuer bezahlt" - beim kauf warst du dir doch über die kosten bewusst. bist du etwa nur neidisch, weil es käufer nach dir billiger bekommen können?
... den Eindruck könnte man bekommen, da gebe ich jukihira recht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Also der Display war bei mir nicht das Problem...der ist nun neu aber nach dem Lade ist der Kack immer noch weiß 
Was sagt der Kundenservice von Apple zu deinem Problem?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!
Zitat
Original geschrieben von andi1963
Na du hast ja alles falsch verstanden - und auch nicht gelesen !
... das war jetzt auch einfach mal an alle die über Navigon Select meckern ... und von denen gibts genug ... :flop:
-
Re: Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!
Zitat
na dann schalte deinen kopf mal ein und belese dich mal richtig...
http://www.apfeltalk.de/forum/…vigator-d-ch-t302282.html
http://www.facebook.com/NAVIGON?ref=ts
Vielen Dank für die Links und deinen gutgemeinten Tipp ... ABER, und das gilt für alle die über Navigon meckern und herziehen ...
WER, sag es mir, WER zwingt dich und die anderen User, Navigon Select zu laden und zu installieren?
Wenn es euch nicht passt, dann kauft euch TomTom, aber zieht nicht über Navigon her ... Hauptsache kostenlos, gemäß dem Motto, yeah GEIZ IST GEIL, also wirklich, das nenne ich wirklich dämlich ...
Kauft euch für über 50 Euro das TomTom und gut ist ...
Hauptsache mal wieder rumgemeckert und Stimmung gemacht, ist ja genauso schwachsinnig wie die Stimmungmache in Amazon bei den Rezenssionen vom IPAD ...
:flop: :flop: :flop: 
-
Re: Re: Nie wieder Navigon !!!
Zitat
Original geschrieben von jukihira
was ist denn daran bitte betrug?
... das frag ich mich auch ...
... und vorallem, warum die User so blöd sind, die Select-Version zu laden, obwohl sie Navigon gekauft haben, hallo, wie blöd muss man eigentlich sein???
Sorry, will hier sicherlich nicht persönlich werden, aber manchmal hilft es sehr, wenn man seinen Kopf zu erst einschaltet, bevor man handelt ... 
-
Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!
Zitat
Nein, dem ist nicht so - wenn NAVIGON gewollt hätte würde alles gut sein!
Es ist Verarsche von NAVIGON !!!
Warum ist es denn deiner Meinung nach "Verarsche" von Navigon??? Was kann denn Navigon für die Apple-Produkt-Politik???
Erzähl mir das mal ...
:confused:
-
Servus Leute,
ich habe folgendes Problem: Möchte gerne meine in Outlook aktualisierten Kontakte auf mein Samsung B2100 syncen.
Leider will das NPC mir ständig die Outlookkontakte löschen, da ja im NPC keine Kontakte vorhanden wären (wie auch, genau das will ich ja ändern).
Ich kann leider auch nicht die Richtung, in die gesynct werden soll einstellen, bzw. habe diesen Button nicht gefunden.
Habe Windows 7 Prof. 64-Bit, und das SPS ist Version 1.5.0 AC4
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ...
schönen Sonntag allen noch ... 
-
Berichte auf alle Fälle mal, wodurch das genau verursacht wurde, drücke dir die Daumen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
An ein loses Kabel kann ich irgendwie nicht glauben. Dann müsste der Fehler sich ha bei Druck oder Erschütterung nach vollziehen lassen.
Könnte vielleicht doch am Stecker zum Display liegen ...
Klick mich!