Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Nun, Apple erreicht die einfache Bedienung ihrer Produkte zwar durch Restriktion, doch gemeingefährlich ist das Unternehmen nicht. ;)

Das sagt ja keiner Zahmer_Tiger, ich bin aber von Natur aus Pessimist, deshalb warten wir es mal ab, wie es in ein paar Jahren aussieht! ;):D

Re: Re: Bildschirm weiß nach Laden

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wie Apple selbst schreibt, soll man den Akku nicht unter 20% entladen! Logisch dass dann Probleme auftreten können... ;)

Du hast sicherlich eine Quelle für uns oder?! ;)

@ alex262

Die wenigen Apps in einem Ordner, ist schon schade, aber was ich persönlich viel viel schlimmer finde, was hier auch schon angesprochen wurde, ist der "Freischuss" für die Werbung in den Apps und generell auf dem Iphone ...

Warten wir mal ab, wie bescheiden das noch wird in Zukunft ... :flop:

Außerdem denke ich, das der Jailbreak noch sehr lange Zeit, vieles ermöglichen wird, wogegen sich Apple sperrt! Das ist bisher für Apple gut gegangen, und wird auch sicherlich zukünftig noch lange Zeit gut gehen, bevor Apple dadurch Rückschläge erleiden wird ...

Zitat

Original geschrieben von seatopen

nochwas: geht es nur mir so, oder ist das wallpaper dass steve auf der keynote aufm iphone hatte potthässlich? hoffentlich wird das nicht zum standardwallpaper ;)

... naja, ist halt geschmackssache ... ;)

Aber es lässt sich auch ohne JB ändern oder?

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    und wie schauts mit der zuverlässigkeit von der beta aus? läuft alles stabil und ohne probleme?

Ich geh einfach mal davon aus, das es Applegewohnt stabil und zuverlässig laufen sollte, was das angeht, macht Apple ja eigentlich sehr gute Arbeit im Gegensatz zu anderen Handyherstellern (siehe Nokia z. Bsp.) ...

@ karlimann

Der Lockscreen kann man in der 4.0 immernoch nicht selbst anpassen oder doch?

Also Terminübersicht, Mailübersicht, wie man das bei den E-Series Geräten von Nokia kennt?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Die Aufteilung in Ordner find ich aber schon recht gut . Kann man den Ordnern nen eigenen Namen geben?!?

Zitat: Die neuen Ordner auf dem Home-Bildschirm erlauben eine bessere Organisation und einfachen Zugriff auf die installierten Apps. Durch das Ziehen eines App Icons auf ein anderes wird automatisch ein neuer Ordner erstellt. Dem Ordner wird automatisch ein Name, basierend auf der Kategorisierung im App Store, zum Beispiel ‘Spiele’, zugeordnet; dieser Name kann vom Anwender einfach geändert werden.

Quelle - Klick mich!

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber Ordern kann man soviele anlegen wie man will oder?
    Wären dann auf einem Screen 16 Ordner á 12 Apps macht 192 Apps und dann nehm ich an, darf man trotzdem nur wieder 12 Seiten haben, würde 2304 Apps machen. Hab zwar keine Ahnung, was man mit sovielen Apps macht, aber ok *ggg*

Die Aufteilung in Ordner find ich aber schon recht gut . Kann man den Ordnern nen eigenen Namen geben?!?

Für die richtigen Freaks unter uns, dürften selbst die über 2000 Apps noch sehr wenig sein! :D

Aber da hast du recht, Apple geht auf alle Fälle den Weg in die richtige Richtung, aller Anfang ist eben auch für Apple schwer ... ;)

@ karlimann

merci ... ;)

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    installiertes OS4 auf meinem iPhone. Das ist die Quelle.

Mach doch mal ein Screenshot, interessiert sicherlich nicht nur mich! :D;)