@ eviltom
Neustart hast du sicherlich auch schon mal versucht oder, das brauch ich ja sicherlich nicht fragen ...
@ LugggoOs
Welche Schritte hast du denn genau unternommen, als du das Problem hattest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ eviltom
Neustart hast du sicherlich auch schon mal versucht oder, das brauch ich ja sicherlich nicht fragen ...
@ LugggoOs
Welche Schritte hast du denn genau unternommen, als du das Problem hattest?
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Scheinbar gibt es eine Einschränkung von 12 Apps pro angelegten Ordner. Kann man das irgendwie umgehen? Ich hab leider nix gefunden.
Gruß
Karl
Quelle? :confused:
Versuche doch mal, die FW nochmal neu zu installieren!
Besteht das Problem dann immernoch?
Zitat
Ich denke damit ist der Ipod Touch gemeint, und nicht das 3GS!
Zitat: oder einen iPod touch der dritten Generation voraus (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle mit 32GB oder 64GB)
Beim 3GS werden m.M.n. alle Versionen unterstützt!
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ... :confused:
Re: Sync mit Win-Adressbuch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Okie
Synchronisieren mit Windows-Adressbuch: Wie hast du das geschafft? Ich kann von .wab importieren und exportieren nach .csv, so habe ich meine Kontakte erstmal aufs Telefon bekommen und bekomme sie auch wieder herunter. In Samsungs new PC-Studio gibts in den Sync-Einstellungen aber nur die Option für Outlook, was mangels installiertem Outlook natürlich fehlschlägt;)
Übrigens gibt es das B2100 gerade bei Logitel für effektiv 10,- via eBay:
http://cgi.ebay.de/Mein-Base-F…%A4ge?hash=item563a269c82
Bis auf o.g. Problem bin ich aber erstmal sehr zufrieden mit dem B2100.
/T
Gude Okie,
welches Windows hast du denn?
Habe am WE erfolglos versucht, das New PC Studio zu installieren, und mein B2100 mit Win 7 64 bit zu verbinden via USB, bekomme aber auf Teufel komm raus keine Verbindung ...
Neustart des PC´s und B2100 hat auch nicht geholfen ...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wäre es nicht denkbar, daß das neue iPhone auch gleich am Do. vorgestellt wird?
Na hoffen wir es mal! ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.dvdvideosoft.com/pr…o-to-iPhone-Converter.htm
You are my Star! Was würde ich nur ohne euch tun! ![]()
:top:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! ![]()
Servus Leute, frohe Ostern allen miteinander! ![]()
Ich habe diverse flv-funvideos, möchte diese gerne auf meinem Iphone wiedergeben.
Ich habe schon recherchiert, das ich diese umwandeln muss, um sie mit meinem Iphone syncen zu können, aber welche Formate werden alle von Itunes unterstützt?
Vielen Dank für eure Hilfe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dirk1166
Ich wollte eigentlich auch das Topaz Brown Cover. Aber bei 90 Euro plus Material kann man sich ja schon ein zweites E72 in der gewünschten Farbe zulegen.
Es gab mal einen ähnlichen Thread beim E71! Ich versuche den Thread zu finden und poste ihn hier mal ...
Das Auseinanderbauen vom E71 war nicht sehr schwer, auch für Leute, die nicht handwerklichbegabt sind ...
Ich würde dir vorschlagen, versuche es einfach "sehr vorsichtig" selbst ... und frag bei den EBAY-Händlern vorher an, ob es original Ware ist und in deiner gewünschten Farbe, damit kannste eigentlich nicht viel falsch machen ...
hatte ich damals bei meinem E71 genauso gemacht ... :top:
EDIT: Klick mich! - Les dich hier mal in Ruhe durch, auch wenn es nicht 100%ig auf das E72 passt, sollte es dir weiterhelfen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wann wird Nokia das 400er SW-Update endlich für den PC 0569803 freigeben? Ist seit fast vier Monaten draußen, aber nicht verfügbar.
4 Monate erst?! Was sind bei Nokia schon 4 Monate ...
... gib Nokia noch ein paar Monate Zeit, da geht sicher noch ein bissl was ... ![]()
![]()