ZitatOriginal geschrieben von dirk1166
Ich habe mir jetzt den Lüftungsgitterhalter (mitte) und die Passivhalterung (mit Kugelgelenk) gekauft. Sobald die Sachen da sind und eingebaut wurden werde ich berichten.
Und das Foto nicht vergessen! :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirk1166
Ich habe mir jetzt den Lüftungsgitterhalter (mitte) und die Passivhalterung (mit Kugelgelenk) gekauft. Sobald die Sachen da sind und eingebaut wurden werde ich berichten.
Und das Foto nicht vergessen! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SaschaBohr
ne die gibt es dort nicht...
Ich glaube für dieses Problem gibt es keine Lösung, mir wäre zumindest kein App bekannt, welches dies für dich übernimmt.
Dann bleibt dem TE nur noch die Möglichkeit, es via Email zu schicken ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheFlamer
Weil ich die Messaging-Flat von Vodafone hab und da hab ich ja 1500 MMS frei. Naja und weil MMS so gut wie jeder empfangen kann, was bei E-Mail anders aussieht.
Gut das ist natürlich ein Argument! ![]()
Was passiert denn, wenn du auf das Video gehst, und es verschicken willst, bekommste die Option "via MMS" angezeigt?
@ lalamite
Ich geh mal fest davon aus, sollte Opera zugelassen werden, wird Apple die User sicher ne Weile zappeln lassen, um so das Iphone immer mal wieder ins Gespräch zu bringen in den Medien ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Hast Du mal ´n Foto, würde mich interessieren. Und wie hast Du´s geschafft abzulösen?
Würde auch mal gerne ein Foto sehen ... ist ja schon ein riesen Unding ... :flop:
Re: Mobiles Ladekabel!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
habt ihr dieses mobile Ladekbabel im iphone-ticker gesehen?
http://www.iphone-ticker.de/20…m-schlusselbund/#comments
Ganz witzig find ich.
Gruß
Gunnar
Nette Idee, ist aber wirklich Geschmackssache ... ![]()
Also ich würde es ja sehr begrüßen, wenn Apple Opera eine Chance gibt ...
... aber ich rechne fest damit, das Opera Mini nicht zugelassen wird, und Apple damit mal wieder seine Macht demonstrieren wird ...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist mir schon klar, ich halte halt einen guten Empfang für ein KO-Kriterium. Das sieht natürlich nicht jeder so.
Gruß
Bernbayer
Wie gesagt, da hast du auch vollkommen Recht, und du weißt, das ich, was den Empfang angeht, voll und ganz hinter dir und deiner Meinung dazu stehe ... aber dieses Thema ist in diesem Thread hier leider fehl am Platz, sorry ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BlackFN2
Jo Geschmackssache, für mich ist eher der AppTicker übersichtlicher. Wobei ich schon sagen muss, dass ich die neue AppTicker Push Version einsetze.
Dem schliesse ich mich an, sehr übersichtlich und seine 0,79 € wert! :top:
Allerdings benötige ich persönlich die Push-Nachrichten nicht, da ich eh jeden Tag im Appstore unterwegs bin!
Von daher ---> AppTicker <--- klare Kaufempfehlung! :top:
Warum verschickst du deine Videos nicht via Email?
Ist doch sicher günstiger oder?! ![]()