Testergebnis: iPhone hat den besten Touchscreen

• Der test ist eindeutig, ich frage mich allerdings, ob hier in irgendeiner Art und Weise etwas relevantes überprüft wurde. Wo ist es relevant, gerade Linien ziehen zu können ?
    Helft mir auf die Sprünge.....

• Das mag so sein. Das bringt allerdings wenig, wenn die Empfangsleistung sehr mäßig ist, wenn ich mir den Test bei "Connect" anschaue.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich denke auch das daran nie ein Zweifel bestand oder? Ich muss allerdings sagen das dass Milestone mit 2.1 sehr nahe an das iphone herankommt. Auch andere Geräte werden hier immer besser und der Vorsprung schrumpft weiter.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das mag so sein. Das bringt allerdings wenig, wenn die Empfangsleistung sehr mäßig ist, wenn ich mir den Test bei "Connect" anschaue.

Grüß dich Bernbayer,

du magst ja sicherlich recht haben, nur geht es dem TE und wie du dem Testergebnis sicher entnehmen konntest, ausnahmsweise mal nicht um den Empfang! ;)

also, so what ... :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich denke auch das daran nie ein Zweifel bestand oder? Ich muss allerdings sagen das dass Milestone mit 2.1 sehr nahe an das iphone herankommt. Auch andere Geräte werden hier immer besser und der Vorsprung schrumpft weiter.

Das Testergebnis ist ja schon eindeutig! :top:

Ich bin jetzt aber mal stark gespannt, was sich Steve einfallen lässt, um mit dem Iphone weiter Boden gut zu machen, denn nach und nach nähert sich die Konkurrenz dem Iphone, und das mit riesen Schritten ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Grüß dich Bernbayer,

du magst ja sicherlich recht haben, nur geht es dem TE und wie du dem Testergebnis sicher entnehmen konntest, ausnahmsweise mal nicht um den Empfang! ;)

also, so what ... :p

Ist mir schon klar, ich halte halt einen guten Empfang für ein KO-Kriterium. Das sieht natürlich nicht jeder so.

Gruß

Bernbayer

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist mir schon klar, ich halte halt einen guten Empfang für ein KO-Kriterium. Das sieht natürlich nicht jeder so.

Gruß

Bernbayer

Wie gesagt, da hast du auch vollkommen Recht, und du weißt, das ich, was den Empfang angeht, voll und ganz hinter dir und deiner Meinung dazu stehe ... aber dieses Thema ist in diesem Thread hier leider fehl am Platz, sorry ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Kann ich voll und ganz bestätigen. Gerade Gestiken wie wischen und zoomen werden nochmals deutlich genauer als von anderen Displays erkannt. Die Umsetzung des TS ist auch nach fast 3 Jahren noch ungeschlagen...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wenn dies das einzige auschlaggebende Argument sein soll, um sich dieses Smatphone zu kaufen, dann ist dies sehr sehr wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!