Moin
wie kann ich dem Opera denn beibringen, dass er mir die "echte" Spiegel Seite und nicht die mobile zeigt?
Danke
der Dingens
Opera Mini für´s iPhone?
-
-
-
Wie beim Safari auch - oben auf "Zur Spiegel-Online Web-Site" klicken. :cool:
-
Könnte mir denken, dass beide Browser ihre Daseinsberechtigung haben... wenn ich zu Hause in meinem WLAN bin, ist Safari vielleicht die komfortablere Lösung, wenn ich in der S-Bahn mal wieder nur GPRS-Empfang habe, ist der Opera Mini aufgrund der Performance die bessere (schnellere) Wahl...
Edit: Und jetzt, da Apple den Opera zugelassen hat, stecken die ja vielleicht noch ein bisschen Arbeit da rein und bringen ihm per Update Multitouch-Zoom bei...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie beim Safari auch - oben auf "Zur Spiegel-Online Web-Site" klicken. :cool:Moin
beim Safari brauche ich das nicht, da erscheint nach http://www.spiegel.de die richtige Seite. Aber mit spiegel.de/#nomobile geht es.
Danke
Der Dingens -
Doch, auch bei Safrai musst Du das machen. Aber nur beim allererstenmal. Wie bei Opera auch.

-
Verstehe!
Danke! Beim Safari muß das aber schon sehr lange her sein, dass ich das gemacht habe
Grüße
Der Dingens -
...und ich dachte, eher gefriert die Hoelle zu

Sieht gut aus der Opera Mini. Natuerlich stellt er Seiten anders dar als Safari, sonst koennte sich Opera die Muehe einer eigenen Rendering-Engine schenken.
-
...habe mir auch gerade Opera runtergeladen, aber leider funktioniert es nicht. Oben ist zwar der rote Balken mit dem Opera-Schriftzug und dem rotierenden "Rädchen" zu sehen, aber die Seite darunter bleibt weiß. Neustart und Neuinstallation haeben nichts gebracht. Datenverbidung funktioniert bei anderen Programmen. Ach ja, noch zur Info: 3GS 16 MB mit 3.1.2 und JB (aber eigentlich nur SB Settings und PushDoc).
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Bis denne
kalla25de
-
moin,
nach dem ersten Start habe ich zuerst auch nur den roten Balken und das Rädchen gesehen. Aber nach ein paar Sekunden hat sich die Startseite geöffnet.
Hatte dabei aber auch WLAN.cu
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,nach dem ersten Start habe ich zuerst auch nur den roten Balken und das Rädchen gesehen. Aber nach ein paar Sekunden hat sich die Startseite geöffnet.
Hatte dabei aber auch WLAN.cu
Am Anfang dauert es ein bissl bis alles fertig geladen ist, hatte mich auch schon gewundert, gibt aber schlimmeres!

Finde den Opera Mini aber perfekt! Updates folgen sicher auch bald ... :top:
Zuhause im Wlan-Bereich reicht natürlich Safari voll und ganz aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!