Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von blackcorsa
    kann doch nicht sein, das niemand das Problem kennt oder nen Tip dazu hat oder?!?!

Oder hat sonst niemand außer mir einen E-Mail Account bei Arcor und ein Iphone????

Auch wenn dir damit nicht wirklich geholfen ist, aber leg dir einfach einen Account bei Google an, ist wesentlich einfacher! ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gibts inzwischen irgendwelche Anhaltspunkte, wann die App verfügbar sein wird? Ich hab heut bestimmt schon 5x die Appstore-Suche bemüht... ;)

Hat jemand von euch ne Idee, wie Apple feststellen will, wer welchen Vertrag von T-Mobile für sein Iphone hat bzw. ob er überhaupt bei T-Mobile Kunde ist?

Sonst könnte ja jeder der ein Iphone besitzt, die Navigon-Software downloaden?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich kann nur Brodit empfehlen, besser sitzen kann das iPhone nicht!

Dem kann ich mich nur anschliessen, nichts ist passgenauer und stabiler als Brodit!
    Wer einmal Brodit hatte, weiß die Qualität sehr zu schätzen, auch wenn sie nicht gerade die günstigsten sind! Aber Qualität hat nunmal auch ihren Preis! :top:

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Genau diese habe ich auch (für mein 3GS). Von der Verarbeitung her kann sie mit allen "Edel"-Taschen locker mithalten. Sie sieht auch wesentlich teurer aus, als sie in Wirklichkeit war und ist "Handmade".

Meine uneingeschränkte Empfehlung :top:

Wie leicht bzw. wie schwer lässt sich das Iphone aus der Bugatti-Tasche ziehen?

Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Hi,

was ist am CV Handy so schlecht? Geht es den meisten um Software-updates, oder um andere Sachen? Frage deshalb, weil ich die Sache mit CV immer noch nicht richtig verstanden habe. CV ist doch brandingsfrei, oder?

LG

Die CV-Geräte erhalten einfach wesentlich später die neuen FW-Updates, sonst gibts keinen Unterschied zu den brandingfreien Geräten ...

Re: Re: Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ja wäre super, immer dann wenn ich die tastensperre aktiviere.

... das würde doch viel zu viel Strom kosten oder meinste nicht?

Re: uhr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    hallo, wie kann man einstellen dass die uhr im display angezeigt wird, wenn ich die tastatursperr-taste gedrückt habe?

Willst du dir die Uhr permanent im Display anzeigen lassen???