-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
kann doch nicht sein, das niemand das Problem kennt oder nen Tip dazu hat oder?!?!
Oder hat sonst niemand außer mir einen E-Mail Account bei Arcor und ein Iphone????
Auch wenn dir damit nicht wirklich geholfen ist, aber leg dir einfach einen Account bei Google an, ist wesentlich einfacher!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gibts inzwischen irgendwelche Anhaltspunkte, wann die App verfügbar sein wird? Ich hab heut bestimmt schon 5x die Appstore-Suche bemüht... 
Hat jemand von euch ne Idee, wie Apple feststellen will, wer welchen Vertrag von T-Mobile für sein Iphone hat bzw. ob er überhaupt bei T-Mobile Kunde ist?
Sonst könnte ja jeder der ein Iphone besitzt, die Navigon-Software downloaden?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich kann nur Brodit empfehlen, besser sitzen kann das iPhone nicht!
Dem kann ich mich nur anschliessen, nichts ist passgenauer und stabiler als Brodit!
Wer einmal Brodit hatte, weiß die Qualität sehr zu schätzen, auch wenn sie nicht gerade die günstigsten sind! Aber Qualität hat nunmal auch ihren Preis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Genau diese habe ich auch (für mein 3GS). Von der Verarbeitung her kann sie mit allen "Edel"-Taschen locker mithalten. Sie sieht auch wesentlich teurer aus, als sie in Wirklichkeit war und ist "Handmade".
Meine uneingeschränkte Empfehlung :top:
Wie leicht bzw. wie schwer lässt sich das Iphone aus der Bugatti-Tasche ziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Hi,
was ist am CV Handy so schlecht? Geht es den meisten um Software-updates, oder um andere Sachen? Frage deshalb, weil ich die Sache mit CV immer noch nicht richtig verstanden habe. CV ist doch brandingsfrei, oder?
LG
Die CV-Geräte erhalten einfach wesentlich später die neuen FW-Updates, sonst gibts keinen Unterschied zu den brandingfreien Geräten ...
-
Re: Re: Re: uhr anzeigen
Zitat
Original geschrieben von sistaz
ja wäre super, immer dann wenn ich die tastensperre aktiviere.
... das würde doch viel zu viel Strom kosten oder meinste nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
In Deutschland gibt es keinen Sim-Lock für die Beeren 
Tom
Das ist ja schon mal prima! In wie weit sind die Vodafone-Symbole auf dem Gehäuse vorhanden?
-
Re: uhr anzeigen
Zitat
Original geschrieben von sistaz
hallo, wie kann man einstellen dass die uhr im display angezeigt wird, wenn ich die tastatursperr-taste gedrückt habe?
Willst du dir die Uhr permanent im Display anzeigen lassen???
-
... das heißt ich kann es mir nur mit Vodafone-Branding zulegen?
... schade ... 
Einen Sim-Lock hat es aber nicht?
-
Gibt es das Storm 9520 eigentlich auch frei zu kaufen, ohne Hardware- und ohne Softwarebranding? :confused: