Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Naja, aber durch mehrere Threads hier wird es auch keine Lösung geben....

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von c4bu
    Gut da hast du recht
    --------------------------------------------------------------------------------

;)

Zitat

Original geschrieben von TheDoc

Was ich bislang noch nicht getestet habe ist den FM-Transmitter, um über das Autoradio zu telefonieren.

Hoffe einigermaßen geholfen zu haben.

Danke schon mal für den ausführlichen Bericht! :):D

Könntest du für mich mal bitte testen, wie die Sprachquali über den FM-Transmitter ist, auch bei höheren Geschwindigkeiten über 120 km/h?

Das ist für mich ausschlaggebend für den Kauf, den momentan habe ich ein normales BT-Headset, das mir aber einfach nicht genügt, da ich mein Gegenüber gerne noch besser verstehen würde, und das dann auch nicht nur auf einem Ohr! :)

Die Befestigung an der Blende ist stabil, oder muss ich Angst haben, das der Visor Mount bei der geringsten Erschütterung den Abflug macht?

Zitat

Original geschrieben von BlackBerry88
    War gerade auf der Seite, allerdings kann man dort kein Storm 9500 auswählen :(

Trag deinen 9500 in der Liste nach, und hoffe wie andere User auch, das Önavi für deinen 9500 schnellstmöglich erscheint!

Mehr kannste diesbezüglich erstmal nicht machen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Gut da hast du recht ;)

Damit ist dem TE aber leider nicht geholfen! Gibt es überhaupt noch Alternativen?

Außer evtl. auf Erscheinung von Önavi hoffen und abwarten?