Versuche das am WE mal an meinem 9700 zu testen!
Werde dir dann berichten!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuche das am WE mal an meinem 9700 zu testen!
Werde dir dann berichten!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Naja, aber durch mehrere Threads hier wird es auch keine Lösung geben....
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von c4bu
Gut da hast du recht
--------------------------------------------------------------------------------
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
also es hat mal funktioniert
wieso sollte denn keins kommen wenn man es doch im profil festlegt was man ist
Konntest du inzwischen eine Lösung finden für dein Problem?
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Was ich bislang noch nicht getestet habe ist den FM-Transmitter, um über das Autoradio zu telefonieren.
Hoffe einigermaßen geholfen zu haben.
Danke schon mal für den ausführlichen Bericht! ![]()
![]()
Könntest du für mich mal bitte testen, wie die Sprachquali über den FM-Transmitter ist, auch bei höheren Geschwindigkeiten über 120 km/h?
Das ist für mich ausschlaggebend für den Kauf, den momentan habe ich ein normales BT-Headset, das mir aber einfach nicht genügt, da ich mein Gegenüber gerne noch besser verstehen würde, und das dann auch nicht nur auf einem Ohr! ![]()
Die Befestigung an der Blende ist stabil, oder muss ich Angst haben, das der Visor Mount bei der geringsten Erschütterung den Abflug macht?
ZitatOriginal geschrieben von BlackBerry88
War gerade auf der Seite, allerdings kann man dort kein Storm 9500 auswählen
Trag deinen 9500 in der Liste nach, und hoffe wie andere User auch, das Önavi für deinen 9500 schnellstmöglich erscheint!
Mehr kannste diesbezüglich erstmal nicht machen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ui ein blackberry im pre design
Der Palm Pre gefällt mir schon nicht wirklich! Bin eh kein großer Freund von Slidern.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager wird von Blackberry!? :flop: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Gut da hast du recht
Damit ist dem TE aber leider nicht geholfen! Gibt es überhaupt noch Alternativen?
Außer evtl. auf Erscheinung von Önavi hoffen und abwarten?
@ Freelander22
Wechsel einfach zu O2, damit bist du wesentlich besser bedient, als mit der bescheidenen Tarifpolitik von TM! ![]()
TM ist alles andere als BB-Freundlich! :flop:
Kann ich das Laden über den USB-Port vom PC, eigentlich auch irgendwie abschalten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von edigegus
Ohne das Forum hätte ich das Gerät schon längst verkauft...
Beste Grüße,
Edigegus
Blackberry ist eben ein wenig anspruchsvoller als Nokia und Co.! ![]()
![]()