Beiträge von Hummer7884


    und wie genau, hilfst du uns mit deinem Bild jetzt weiter?! :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von eckes
    Nein, das nicht. Das Telefon reagiert auf gar nichts mehr. Den Akku habe ich extern geladen. Den Akku selbst habe habe ich gemessen,. Die Spannung liegt an, also denke ich, das es an diesem nicht liegn wird.


    VG


    Mal nen anderen Akku getestet, sofern du nen zweiten bei dir liegen hast, zufälligerweise?


    Tritt das Problem dann auch noch auf?


    Nee, deinstallieren lässt sich das nicht, zumindest ovishare nicht! opera solltest du löschen können im Programm-Manager!


    Lösch die Internetzugangspunkte, dann sollte er auch nicht mehr ins Internet kommen, wenn dein Sohnemann nicht so schlau ist, und sich die Zugangsdaten schicken lässt, oder selbst eingibt! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Markus


    Das Satio ist das derzeit beste Symbian Kameraphone.


    Sehe ich auch so! Meine Frau hatte kurzzeitig das Satio, und ich sag euch, die Bilder, selbst wenn es dunkel war, waren der Hammer, das ist für ein Smartphone echt beachtlich!


    Was Samsung angeht, das ist Geschmackssache! Hatte einmal ein TS von Samsung, mein Fall ist es nicht ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    die Frage hat anscheinend noch keiner beantwortet. Mich interessiert auch, ob das BH-103 mit dem E71 kompatibel ist. Da es mit dem E66 funzt, spricht ja einiges dafür. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere E71 Besitzer das schon mal ausprobiert.


    Das Nokia E51 ist aber auch als kompatibel aufgeführt, also sollte das E71 eigentlich auch kompatibel sein!


    Probiers doch einfach mal aus, ansonsten schickste es halt wieder zurück! ;)

    Re: alle Datenverbindungen abschalten


    Zitat

    Original geschrieben von bescheid
    Hallo zusammen,
    habe gerade ein 3720c (V 9.10 ; RM-518) für meinen Sohn ausgepackt und funktionsbeschränkt - aber: Ovi-Maps, Opera Mini und dieser ganze Datenspuk lässt sich trotzdem einfach starten. Und die Applikationen sind auch nicht löschbar.


    Hätte jemand einen Tipp, wie ich das Telefon zum reinen Mobiltelefon bekommen kann?


    mfg


    Was möchtest du denn alles genau beschränken?


    Auf was soll der Sohnemann denn kein Zugriff bekommen?

    Ja klar kannst du das!


    Kannst ja erstmal alles in deinem E71 löschen und dann neu syncen! Ein HR bringt ja nix, da du ja sonst alles neu installieren musst.


    Denk halt dran, in den Einstellungen die Richtung zum Syncen festzulegen, also vom PC zum Handy, dann sollte es eigentlich klappen! ;)