Beiträge von Hummer7884

Hatte selbst eine zeitlang das E72 und ich war bis dato eigentlich auch relativ begeistert. Bugs konnte ich keine feststellen, lief alles einwandfrei!

Surfen klappt auch hervorragend und sogar wesentlich schneller als bei meinem 9700 Bold!

Wenn du dich lediglich aufs smsen, telen, syncen beschränken willst, dann nimm das E72, damit fährst du sicherlich besser!

Zitat

Original geschrieben von e71
    So gestern kam der neue Akku. Eingelegt, geladen, funktioniert.

Jetzt, 14 Stunden später: Akku entladen, Handy brühend heiß. Ein Fall für den Service?

Und nächste Woche bin ich 6 Tage auf der CeBIT, Katastrophe :mad:

Gut, wenn du das Problem auch noch mit dem neuen Akku hast, würde ich, um zukünftige Schäden am E71 zu vermeiden, einen NSC in deiner Nähe aufsuchen! :top: Sicher ist sicher!

Probier vorher auf alle Fälle nochmal, die FW neu zu installieren, kann mir aber nicht vorstellen, das es Abhilfe schafft ...

Zitat

Original geschrieben von polyar
    mir kommt da etwas komisch vor.... und zwar wenn ich der mitte des displays mit etwas druck mit dem daumen über das dispaly steiche, dann drückt sich das glas auf das tft modul durch und hinterlässt rosane schlierren. nach erneutem drücken gehen diese wieder weg. die scheibe knarrzt auch ein wenig bei diesem vorgehen. diese sache kenne ich bisher weder von einem e71, noch von einem e63. deshalb die frage: ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?!

Das ist völlig normal, war bei meinem E72 und bei meinem E71 leider auch der Fall!
    Du sollst ja auch nicht auf das Display drücken! ;):D