-
Zitat
Original geschrieben von dotzball
Eine Frage an die Brodit-Halterung-Besitzer 
Sehe ich das richtig, dass ProClip und Halterung-Rückseite glatt sind und aneinander
geschraubt werden?
Ich bin am überlegen, ob es möglich ist zwischen Halterung und ProClip eine
(breitere) Kunststoffplatte zwischen zubauen um dort zusätzlich eine Bluetooth-
Freisprecheinrichtung anzubringen.
Danke!
Alles anzeigen
Ja das siehst du richtig! Solltest also keine Probleme haben, dazwischen eine Platte anzubringen! 
-
Meines Wissens nach bekommst du ueber Amazon nur CV-Geraete, leider ...
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Du auch, Tuppes. 
Schande über mein Haupt ... :o :p
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
ich würde eher ein x100 lenovo nehmen; aber nicht das aktuelle Gerät mit der AMD-cpu; sondern den Nachfolger mit einer core2duo-cpu nehmen; welches im März auf den Markt kommen soll?
beim thinkpad EDGE kam selbig zuerst ein AMD-model auf den Markt, dann ein core2duo-model. ( leider ein 13"+glozzyDisplay/ Akkulaufzeit allerdings < 8h)
x100-AMD-model mit Garantieerweiterung runde 600 euro( mit c2d-cpu <= 700 euro).
+ vernünftige Tastatur
+ display matt
+ umts integriert
+ wifi-n-draft
+ BT/ gig-lan/ 3 x usb
+ vollwertiges touchpad(beim x200 nur der rote Gnubbel + 2 Tasten)
Alles anzeigen
Den X100 möchte ich mir eigentlich auch demnächst zulegen!
Meinst du der AMD-Chip taugt nichts in Verbindung mit Win7?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Die Hotline reitet einen bei diesem Thema nur in die völlige Katastrophe rein!
Mir hatte man BB Webmail S und die Webnwalk Handyflat empfohlen. Am Ende passierte schlimmes mit den Daten und der Gebührenzähler ratterte.
Die Hotline hat, was die Tarife für die BB´s angeht, leider überhaupt keine Ahnung, 3 Kundenberater, 3 verschiedene Empfehlungen ...
Was das angeht, muss T-Mobile noch an ihrer Tarifpolitik arbeiten ...
Aber zum Glück gibt es ja O2! 

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Bitte den threadtitel in "Amazon Erfahrungsberichte" oder "Amazon, da tausche ich gerne um" unbennen .
Wenn du auf alles einen klugen Spruch parrat hast lieber qtip, dann schreib ihn doch bitte richtig und fehlerfrei! :p 
... und jetzt wieder BTT! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Kauf es und freu dich das du eins der besten Handys hat
Aber 4 Jahre hat man doch eh kein Handy mehr. Ich hab mein Iphone nun knapp 2 Jahre und an einen Akkuwechsel hab ich noch gar nicht gedacht. meins ist wie am ersten Tag
Dein Iphone wird auch sicher sehr gut von dir gepflegt?!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von saxa
Amazon ist nicht immer der preiswerteste Shop. Aber:
- rasend schnell;
- verschicken ausschließlich Neuware;
- ein Monat Rückgaberecht ohne wenn und aber;
- keine Vorauskasse;
- immer korrekt ausgestellte Rechnung.
Alles anzeigen
Dem schliesse ich mich zu 100% an, da leg ich lieber ein paar Euronen mehr hin und weiß woran ich bin!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Der Akku hat bis jetzt eigentlich immer gut gearbeitet, aufgebläht ist da auch nichts, eher flach wie eine Flunder...
Dann werde ich wohl mal einen neuen Akku bestellen müssen. Kann man den "Original-Akkus" auf ebay für 17 Euro trauen? OVP kosten die ja immer noch 35 Euro aufwärts.
Nachtrag: Hab den Akku jetzt 1,5 Stunden geladen, steht immer noch bei einem Strich, wird also tatsächlich der Akku sein. Soviel zu Nokia Qualität 
Wie mit den Appleprodukten, entweder man liebt Nokia, oder man hasst Nokia!
Solange es doch nur der Akku ist, ist es ja noch verschmerzbar! 
Schlimmer geht immer ...