-
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Bitte den Satz nochmal richtig, weil mich das jetzt doch interessiert: War jetzt die Firmware bereits aktuell oder mußtest Du updaten oder beides oder was?
Ich verstehe ihn so, das er die 300er nochmals installiert hat, obwohl er sie bereits drauf hatte, und ihm dann kein Update auf die 400er angezeigt wurde ... :confused:
-
e71
Besorg dir einfach nen neuen Akku, dann sollte das nicht mehr passieren ... 
-
Was passiert, wenn du mal ein anderes Profil einstellst?
Was passiert, wenn du dich "Sichtbar" machst?
-
Steig am besten komplett auf O2 um, habe den Versuch mit T-Mobile auch schon mal versucht, aber vergebens, damit wirst du nicht glücklich!
Ich bin jetzt auch bei O2 und kann surfen und mir Emails pushen lassen bis der Arzt kommt, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich mein Datenvolumen überschreite! :top: 
-
... na dann hoffe ich sehr, dass dies bei mir nicht auch noch passiert, da ich über die Verarbeitung wirklich begeistert bin, da könnte sich Nokia viel abgucken! 
Aber an den knarzenden Stellen, schmuggelt sich kein Staub rein oder, bzw. nicht so massiv, wie bei den Nokiageräten, was meinste?
-
Lad dir Nimbuzz herunter, damit kommst du am günstigsten weg! 

-
Zitat
Original geschrieben von kaos3105
Hat sich erledigt, aber vielen Dank für die Hilfe
Klärst du uns auch auf, welche Lösung du gefunden hast?
Falls es andere User gibt, die das gleiche Problem haben, wie du! 
-
Nimm doch einfach nen Klinkenstecker, sofern dir ein AUX-Eingang zur Verfügung steht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Funktioniert der OTA Download von Apps?
OTA-Download hast du auch schon versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Lediglich die Verarbeitung ist nicht gerade die Beste. Der silberne Ring um den BB, fängt schnell an zu knarzen. Habe hier schon kleine Tesafilmchen zwischen gesteckt, damit es nicht mehr knarzt.
Ich muss sagen, da ich sehr Nokiageschädigt bin, kann ich über die Verarbeitung des 9700 gar nicht meckern, alles sitzt bombenfest, und nix knarzt! Bin rundum zufrieden!
Hat dein Rahmen anfangs schon geknarzt oder kam das erst später? :confused: