Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann ich denn auf dem Bold9700 auf dem Startbildschirm auch die Icons unten und zusätzlich die Termine anzeigen lassen?
    Oder geht immer nur eines? Zumindest finde ich bei Einstellungen-> Skins nix anderes

HIER findest du interessante Themes, die dir sicher auch gefallen! :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo Anja,
    ich bin vom 9000er auf den 9700er umgestiegen und alleine schon die neue Akkulaufzeit hat mich vom 9700 überzeugt.
    Mit dem 9000er wirst du, wenn du viel surfst nicht den Abend erleben, aber der 9700 hält bei viel surfen bis zum Abend durch.
    Das kann auch ein Kriterium sein, der Akku des 9700 ist viel besser und er passt da kleiner, besser in die Hosentasche.
    gruß mayday7

Dem kann ich mich nur anschliessen, alleine wegen der viel besseren Akkulaufzeit schon das ausschlagende Kriterium schlechthin! :top:

Und auch wenn die Tastatur beim 9700 kleiner ist, ist sie m. M. n. immernoch sehr sehr gut und flott zu bedienen! ;)

Zitat

Original geschrieben von laola7

Es gibt viele coole Third Party Apps. Einfach mal bei einem der zahlreichen App Stores oder auch in der BlackBerry App World ein bisschen stöbern.
    laola7

Sind euch außer der Blackberry App World, sonst irgendwelche "GUTEN" Shops bekannt, in der man nach kostenlosen Programmen stöbern kann?

Hab in der Connect mal gelesen, es gäbe einen "berrystore.com", konnte hierzu leider nicht viele Infos finden, und die Page lässt sich bei mir auch leider nicht öffnen?

Ah gut zu wissen, man lernt eben nie aus! ;-)

Welche Themes habt ihr auf eurem Bold installiert?
    Wo kann man sich die Themes kostenlos runterladen? Wer gute Quellen hat, als her damit! :):D

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich kann nur von mir berichten. Auf der ÖNavi-Seite kann man sich für eine Benachrichtigung eintragen falls sein Handy nicht in der Liste steht, das habe ich gemacht.

Tom

Prima, hab ich eben auch getan! :top: