Das ist natürlich wirklich bescheiden!
Ist dir bekannt, ob hier jemand ausm Forum schon mal versucht hat, ne Anfrage an Önavi zu stellen, wann der 9700 unterstützt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich wirklich bescheiden!
Ist dir bekannt, ob hier jemand ausm Forum schon mal versucht hat, ne Anfrage an Önavi zu stellen, wann der 9700 unterstützt wird?
Das ist sehr schade, auf meinem Nokia E71 lief das immer einwandfrei und sehr zuverlässig!
Welches Naviprogramm nutzt du?
Weiß jemand ob auf dem 9700 Önavi läuft? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ist ja lustig, wo kommt denn der plötzliche Sinneswandel her?
Bei deinem Posting musste ich natürlich sofort an diesen Thread denken:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
Wie ist denn der Empfang von deinem E52? :p
Tja, bin auch gerne bereit mich nochmal vom Gegenteil zu überzeugen bzw. zu überprüfen ob sich was an der Charge geändert hat!
Damals hatte ich ja schon ein E52, das habe ich ja wieder zurückgeschickt, weil es einfach bescheiden war, sowohl was den Empfang als auch die Verarbeitung angeht, da hat Nokia aber sehr gut nachgebessert, hätte ich nicht gedacht! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saadisme
hat schon jemand etwas von diesem Signal Booster gehört ??
hat das keine schlechte Auswirkungen auf die Gesundheit ?
Verschwende dein Geld nicht mit so einem Mist, das taugt eh nix!
Lieber gleich ein Handy kaufen, das eine bessere Sende- und Empfangsleistung besitzt! ![]()
Achso, na gut zu wissen, nutze ich aber auch nicht! *g*
Bei Nokia mahlen die Mühlen einfach sehr sehr langsam!
Und da ich das Nokia Internet Radio nicht in Anspruch nehme, ist das für mich nicht weiter schlimm! ![]()
Ach doch, bin da guter Dinge, auf das FW-Update (300er) beim E71 musste man damals auch ewig warten, und es kam!
Hattest du Bugs, oder warum hast du es zurückgeschickt? Wenn die FW doch einigermassen stabil läuft?
... einfach versuchen schön geduldig zu sein, auch für diesen PC gibts irgendwann das FW-Update! ![]()
Nein leider nicht, das ist das einzige Manko ...
Aktuellste FW ist die 021.013