Na klar darfst du ...
direkt über Amazon, hab ich vorgestern erhalten! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klar darfst du ...
direkt über Amazon, hab ich vorgestern erhalten! :top:
Den Beitrag poste ich auch mal hier im Thread, es gibt ja 2 "E52-Threads":
Ich habe es jetzt auch gewagt, mir das E52 nochmal zusätzlich zu meinem E72 zu bestellen, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Kurz nach Einführung des E52 war es ja total miserabel verarbeitet etc. …
Die Oberschale lässt sich nicht mehr anheben, die Spaltmasse sind in Ordnung, der Akkudeckel klappert nicht und Abstürze konnte ich bisher auch nicht verzeichnen.
Die GPS-Ortung geht ruckzuck, und das obwohl ich in der Wohnung bin und über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren, trotz der großen Kritik diesbezüglich.
Einzig die Löschen-Taste knackt ein wenig, was aber nicht weiter stört, denn sonst haben alle Tasten einen sehr guten Druckpunkt!
Ich habe es jetzt auch gewagt, mir das E52 nochmal zusätzlich zu meinem E72 zu bestellen, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Kurz nach Einführung des E52 war es ja total miserabel verarbeitet und hatte diverse Macken …
Die Oberschale lässt sich nicht mehr anheben, die Spaltmasse sind in Ordnung, der Akkudeckel klap-pert nicht und Abstürze konnte ich bisher auch nicht verzeichnen.
Die GPS-Ortung geht ruckzuck, und das obwohl ich in der Wohnung bin und über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren, trotz der großen Kritik diesbezüglich.
Einzig die Löschen-Taste knackt ein wenig, was aber nicht weiter stört, denn sonst haben alle Tasten einen sehr guten Druckpunkt!
Das musste ich jetzt einfach mal los werden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Kennt sich niemand mit Nokia Messaging aus ?
Nimm Profimail, ist einfach wesentlich besser als Nokia Messaging! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Und was hat das N79? Symbia 3th oder? Und welches Cut?
S60 Version 3.2
Betriebssystem: Symbian OS, Version 9.3
... laut Nokia Homepage!
ZitatOriginal geschrieben von datschia
Ich habe dies auch an Nokia gemeldet und hoffe, dass man dies beseitigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist. :confused:
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie schnell Nokia solche Fehler in den Griff bekommt, nachdem man sie gemeldet hat?
Check mal den Speicherort, stell mal den Speicher auf die Speicherkarte oder halt auf den Telefonspeicher um, jenachdem, danach sollte es eigentlich funzen! ![]()
... das wäre aber MEIN erster Versuch gewesen, im NSC einen anderen Akku testen, dann hätte man sich das Einschicken sparen können! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paul_44
servus...
So, mein E52 geht heute zum zweiten mal zum reparieren zurück.
Ich bin es gewöhnt, den Akku zu entleeren und wenn er mal komplett leer ist, dann muss ich ihn auch wieder aufladen können.
Mein E52 bzw. Akku macht das nicht. Geht der Akku aus, kann ich es nicht mehr aufladen.
War schon einmal beim reparieren aber beim nächsten entleeren war wieder der selbe Mist.
Hoffe die kriegen es gebacken, sonst gehts nach dem dritten mal zur Wandlung und zu einem neuen Gerät.
Du hast aber auch schon mal versucht, nen anderen "neuen" Akku einzusetzen oder? Muss ja nicht gleich das ganze Handy defekt sein ... :confused: