... hast ein Nokia und kennst keine Changelogs??? Deshalb meine Frage oben! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry Google hat mir nicht geholfen.was ist IMHO?... und hier der 2. Link von unserer liebsten Suchmaschine!

-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry noch nie davon gehört von Changelogs,bei meine Nokias bisher war das nicht.
Aktuell 6700 Classic.Und welche Nokias hattest du bisher? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Hai,könnte mir mal jemand in DEUTSCH erklären, wodrin der Unterschied zur Nokia PC Suite 7 besteht und/oder welche Vor/Nachteile zu Nokia PC Suite 7 bestehen ?
Danke
:confused:
-
Ich finde es schon ein bisschen schade, das dieser Thread hier so verkommt bzw. verkommen ist, und vom MOD nicht (überarbeitet werden) und ganz oben bei den Threads bezüglich der Firmware-Versionen etc. angesiedelt wird.
Jeder in diesem Forum, bzw. der überwiegende Teil der User, gibt patzige Antworten, wenn ein Newbie die Frage stellt, warum er sein Phone nicht updaten kann, obwohl doch die neuste FW-Version bereits erschienen ist!
Diesen INFO-Thread könnten sich die Newbies nämlich gleich zu Anfang zu Gemüte führen und würden dadurch allen anderen Usern die überflüssigen Threads ersparen ...
So long, schönes Wochenende allen ...

-
... du meinst seine Finger für die Tasten zu gross!

-
Zitat
Original geschrieben von alki13
War gestern im MM und habe etwas mit dem E72 herumgespielt,das schreiben geht ziehmlich mühsam da die tasten ziehmlich Mickrig sind,man mus ja fast mit den Fingernägeln schreiben und Ich habe keine grossen Finger!!Aber das N86 hat mir auch gut gefallen obwohl es schon älter sit
.Was willst du uns damit jetzt sagen?

Bist HIER sicher besser aufgehoben ... :top:
-
... Na dann sind wir ja schon bei 3 fast inhaltlich gleichen Threads!

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ein Spekulationsthread mit einem link zu einem Spekulationsthread, klasse !Ah, der Meister und Verfechter des E52 höchstpersönlich, nichts für Ungut!
Meiner Meinung nach, hätte man dafür auch keinen neuen Thread erstellen müssen ...
-
Gut, dann schliesse ich mich deiner Frage einfach mal an, das bekomm ich nämlich selbst auch nicht auf die Reihe, und habe dafür auch noch keine Lösung gefunden!
Kann mir aber nicht vorstellen, das es eingestellt werden kann, da du ja einen Hauptaccount definieren musst ... :confused: