Mein Kenntnisstand ist der, das dieser besagte Schalter in iOS6 vorhanden ist und es sich somit auch deaktivieren lässt.
Apple macht den selben Fehler nicht zweimal! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Kenntnisstand ist der, das dieser besagte Schalter in iOS6 vorhanden ist und es sich somit auch deaktivieren lässt.
Apple macht den selben Fehler nicht zweimal! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Millahege
Hab nun mal recherchiert, der Service bei diesem Angebot soll wohl nicht so toll sein. Und es gibt ja immer mal Fragen.
Lieben Gruß,
Milla
So etwas sollte man aber schon vor dem Posten recherchieren! ![]()
Und vorallem dann beim nächsten mal gleich ins richtige Unterforum rein! ![]()
Wir haben doch als Apple-Fans mehr Durchhaltevermögen als die Samsung-User, sonst könnten wir uns doch nicht so lange vor den Apple-Store stellen und bis zum Opening warten! ![]()
Solltest vielleicht mal noch einen Link posten, wenn du Werbung machst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aber diese ständigen Belehrungen nerven und nicht erst seit heute! Ich störe doch auch keine anderen User in deren Fachforen?!
Hätte ich nicht besser sagen können laudanum!
Und dieses "Apple-Bashing" hat seit der iPhone5-Vorstellung wieder sehr stark zugenommen ... das ist einfach nur noch nervig ...
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Super Tipp!
Ich habe soeben mal bei dem Service für Geschäftskunden angerufen und bin sofort durchgekommen. Sim-Karte geht heute raus und wird Freitag dann über die Seite (http://www.t-mobile.de/cm/nano-sim) aktiviert. Über die Hotline wird das sicherlich nicht ganz so einfach sein
10 zu 1 das die Seite am Freitag down ist! ![]()
Re: Apple Store in Sulzbach (MTZ)
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen vom Apple Store in Sulzbach (Main Taunus Zentrum)?
Fährt jemand hin und wenn ja wann?
Meine Frau und ich waren im März beim iPad-Verkauf dort.
Fahr früh los, wir waren um halb 8 da, und mussten bis halb 10 ungefähr warten, bis wir ein in den Store gekommen sind, so lang war die Warteschlange!
Beim iPhone wird es noch mehr werden ... ![]()
Also früh aufstehen!
:top:
Eben, das hört sich mir nach purer Willkür der Shopinhaber an! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
@DC und Staubii
Ich war auch noch nie bei so nem Event.
Ich hab bei Apple schon wegen Kontaktdaten gefragt, die haben aber ANSCHEINEND nichts.
Am 20.09. hab ich keine Zeit - vielleicht ist jemand vor Ort zum abklären?
Aber sicher bin ich mir noch nicht ob ich da 3 Stunden anstehen will.
Es lohnt sich, glaub es mir!
Das war im März beim iPad schon gigantisch, wenn auch in kleineren Dimensionen, man sollte es aber mal mitgemacht haben, alleine schon wegen der bombastisch guten Stimmung!
:top:
Kann ich nicht bestätigen, in Neu-Isenburg, neben Frankfurt am Main, hat es problemlos geklappt!