Beiträge von Hummer7884

Guten Morgen liebe TT-Gemeinde,

ich habe es, als eingefleischter E71-User, jetzt doch einmal gewagt, mir das E72 in Zodium Black über Amazon zu bestellen, und ich muss sagen, ich bin echt begeistert, das Energiemanagement ist wahnsinn, die Schnelligkeit atemberaubend, und auch sonst ist alles perfekt, wenn da nicht ...

das Problem mit der Verarbeitung wäre ...:
    Zwischen Tastaturende und dem Chromring knarzt es, und man kann den Chromrahmen minimalst hin und her bewegen. Das Problem mit dem Akkudeckel konnte dagegen durch leichtes Verbiegen beseitigt werden.

Jetzt meine Frage an euch, bei denen das E72 super verarbeitet ist, wie lange besitzt ihr eures schon, und tauchen die oben beschriebenen Verarbeitungsfehler (ja ich weiss, es ist halt ein Gebrauchsgegenstand) nach einer gewissen Zeit trotzdem auf?

Ansonsten werde ich mir nämlich ein Austauschgerät schicken lassen, in der Hoffnung das dieses dann super verarbeitet ist! Meine Frau hat sich das E72 in topaz brown schicken lassen, und dieses ist beispielsweise auch super verarbeitet ...

Freue mich über eure Hilfe ...

schönen Sonntag euch noch ... :top:

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Würdet ihr das Nokia E72 bei (nur) 40 Euro Mehrkosten gegenüber dem Nokia E71 kaufen?
    Oder sind die Verarbeitung und die Babykrankheiten des E72 so nachteilig, dass ihr trotzdem zum E71 greifen würdet?

Ich bleibe beim E71, da Verarbeitung und Wertigkeit einfach wesentlich besser sind!

Davon abgesehen, ist die die Firmware beim E71 sehr ausgereift und ohne Kinderkrankheiten! ;-)

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Hat denn schon jemand ne Info wann die 400er FW für den 0569803 ProductCode freigegeben wird? Dieser Mist mit den PC bei Nokia nervt echt. Wenn ich nen freies Handy kaufe, so erwarte ich auch eins

Servus,
    Ich habe leider den gleichen PC, mich reizt die 400er zwar auch sehr, aber du kennst doch sicher auch den Spruch: Never change a running System!

Solange ich nicht 100%ig weiss, welche Bugs die 400er mit sich bringt, werde ich nicht updaten, denn die 300er läuft bei mir sehr stabil und ohne jegliche Abstürze! ;)

Kauf dir endlich das Hero, damit kannst du nichts falsch machen! :top: ;)

Die Geschwindigkeit des 3G im Vergleich zum Hero hebt sich meiner Meinung nach nicht viel voneinander ab. Du musst halt die Programme mit einem Taskkiller richtig schliessen, und dann läuft das Hero wieder flotter!

Beide arbeiten also sehr sehr zügig!

Ich besaß selbst auch lange Zeit das 3G, hab es aber wieder verkauft, da unter anderem der Akku nicht gewechselt werden kann.

Die Verarbeitung ist auf Iphone-Niveau, und m. M. n. nicht zu toppen! :top:

Meins ist auch gestern gekommen, und du redest mir aus der Seele.

Das einzige was ich feststellen musste beim Telefonieren, das der Gesprächspartner sehr leise rüberkommt, obwohl die Lautstärke schon voll aufgedreht wurde.

Kannst du das auch bestätigen? Ist das ein Defekt oder so gewollt?