Weiß jemand ob es zwischen Windows 7 und dem HTC Snap Probleme beim Sync gibt? Wenn ja, welche Lösung gibts dafür von HTC oder von anderen Usern?
Oder läuft das einwandfrei, wenn alles installiert wurde? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob es zwischen Windows 7 und dem HTC Snap Probleme beim Sync gibt? Wenn ja, welche Lösung gibts dafür von HTC oder von anderen Usern?
Oder läuft das einwandfrei, wenn alles installiert wurde? :confused:
Geh in den NSC in der Zeilgallerie in FFM direkt auf der Zeil, den kann ich dir wärmstens empfehlen!!! :top:
Top Service, zuverlässig und sehr schnell!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
Hatte ich zuerst auch.
HTC Sync muss Version 2.0.4 sein (die alte geht nicht, die neue habe ich nicht getestet).
Ganz wichtig: Hero und PC neu starten (beim Hero schliesst sich gerne der Task "HTC Synch Tool" o.s.ä.
Dann einstecken. Hat er immer noch nichts gefunden, schreib noch mal hier
Selbes Problem habe ich auch ap0ll0, was hast du für einen Rat für mich?
Es will mein Hero ums verr... nicht verbinden ...
:confused:
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, mit welchem Programm ihr euren Helden sichert?
Gibts eine Möglichkeit, den Hero komplett zu sichern, falls man ihn mal zur Reparatur einschicken muss?
Mit welchem Programm kommt ihr besser klar und gibt es auch kostenlose Alternativen die etwas taugen?
Liebe Grüße
Hummer7884
Hey Leute,
ich hol den Thread mal wieder hoch, denn selbiges Problem habe ich auch, nur das ich Windows 7 mit einem 64 Bit-System habe.
Als Laufwerk bekomme ich den Hero angezeigt, nur das syncen über die PC-Suite klappt nicht, da er mein Hero nicht erkennt ...
Wer hat/hatte das gleiche Problem? Wie konntet ihr es lösen?
In google bin ich zwar schon fündig geworden, und ich hab alles schon probiert, aber leider erfolglos?! :confused: ![]()
@ o2-Kenner
Lass dir das Backcover und den TS austauschen und hoffe, das es nicht wieder vorkommt! ![]()
Mein N97 geht zu 90% Retour zu Amazon ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Du hast --> sw v 12.2.024 steht in deiner Signatur, also dir normale u. nicht die sonderversion die kurze Zeit später raus kam.
Als ich gestern abend nach dem HR, *#0000# eingegeben habe, bekam ich aber angezeigt, das ich eine Sonderversion habe ...
Hab das Gerät nur leider eben nicht zur Hand ...
ZitatOriginal geschrieben von dta
Ist es eigentlich normal, dass am Lautsprecher so ein Staubfleck entsteht? Sieht ziemlich unnatürlich aus, wie ich finde. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung aber sehr zufrieden, muss ich sagen
DTA
Ist normal, ist bei meinem E71 leider nicht anders ... :flop:
Ja genau, müsste der sein, die (Sonderversion) hab ich auch ...
Kann das passieren, wenn man zuviel installiert, das sich dann einfach das Betriebssystem verabschiedet? :confused:
Hatte aber eigentlich noch knapp 30 MB Speicher frei?
Müsste ich zuhause nochmal schauen, fing glaube ich mit 058 irgendwas an ...
Genau kann ich dir das heute abend erst sagen ...
Finde das alles sehr schade, da das N97 ein klasse Gerät ist sonst ...