Geh doch einfach mal in einen NSC in deiner Nähe und frage mal an, das ist auf alle Fälle schon sehr seltsam ...
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Die sind hart kodiert im System.Also bekommt man die gar nicht deinstalliert?
Na das ist ja schon sehr bescheiden ...
:flop: -
@ Lisa85232
... immer fleissig Backups von allem machen, sowohl vom Telefonspeicher, als auch von der Speicherkarte! :top:
-
@ AlBorland
Und zu welchem Ergebnis bist du jetzt gekommen?

Bzw. für welches Phone hast du dich entschieden?
-
Ich mache das weiter über meine PC-Suite, dafür finde ich die OVI-Suite nicht so berauschend, meiner Meinung nach, noch sehr unausgereift ... :flop:
-
Im großen N97-Thread wurde auch nicht beantwortet, wie man folgende Programme löschen kann:
Boingo
QikDiese beiden Programme brauch kein Mensch, hat wer ne Ahnung, wie man die entfernen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Sind die dann nicht mal im Posteingang und müssen von dort dann weggespeichert werden? So ist es zumindest mit SIS Files.Jepp, schau mal im Mitteilungseingang nach!

-
Zitat
Original geschrieben von Ladendieb123
Die für mich beste möglichkeit ist das kleine Programm Nunlock einfach mal bei Google eingeben, habe leider gerade keinen direkten Link, da kann man einstellen das das Handy automatisch nach einiger Zeit die Tastensperre reinmacht, und entsperrt wird es mit einem Wisch über das Display wie bei dem IPhone
Danke schon mal für die Hilfe! Leider ist dieses Programm nicht so ganz das, was ich suche!
Denn die Entsperrtaste muss doch trotzdem gedrückt werde, sehe ich das richtig???Wie lange hast du dein N97 schon? Leiert der Slider sehr aus, nach oftmaliger Nutzung???
-
@ b.scheuert
Bei mir ist die Akkuanzeige relativ gleichmässig vom Verbrauch her.
Hatte auch schon SE-Handys, ich stehe aber nicht auf die Prozentanzeige von SE ... :flop:
-
Ich schliesse mich der Frage mal an, bei mir sind auf C nur 28 MB frei ... :flop: