Beiträge von Hummer7884

Allen TT-Usern ein frohes neues Jahr!

Ich habe mein N97 nun auch endlich seit Mittwoch im Einsatz! Den Akku musste ich erst einmal laden, somit bin ich positiv überrascht, trotz vieler Spielereien und der Einrichtung.

Das Klackern wenn man es schüttelt habe ich auch, der Entsperrknopf an der Seite sitzt dafür bombenfest, somit ist das N97 verarbeitungstechnisch echt gut!

Softwareabstürze konnte ich bisher auch noch nicht feststellen, zum Glück.

Was mir ein bissl Sorgen macht, da das N97 mein erster "Slider" ist, bin normalerweise kein Sliderfan, ist der Slider, musste ein N97-User sein Teil schon in Reparatur schicken deshalb, oder wegen einem abgefallenen Entsperrknopf?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein N97 zu entsperren, ohne den Entsperrknopf zu betätigen?

Liebe Grüße Hummer

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
      Hummer7884
    Darf man auch etwas anderes als das e71 kaufen? Du drängst ja unheimlich aufs E71 und vernichtest jeden anderen Vorschlag.

Ich dränge hier niemanden zu irgendwas ...

Ich bin schlichtweg überzeugter E71-Nutzer und -Besitzer und kann das E71 einfach uneingeschränkt weiterempfehlen! ;)

Gäbe es das 6310i noch, und legt man kein Wert auf großen Multimediaschnickschnack, würde ich das ja empfehlen, wird aber ja leider nicht mehr produziert!

Mach es doch anders, sync deine Kontakte aus deinem SE mit Outlook, und dann kannst du Outlook mit deinem E71 syncen, auch für die Zukunft wesentlich einfacher, als die Kontakte von Handy zu Handy zu schicken! ;)

Wieviel Kontakte sind es denn? Wird das zu viel, wenn du die einzeln schickst, aber dann vollständig hast?

Re: Triplekarten

Zitat

Original geschrieben von subseven1970

Wenn du es aber gern exotisch magst, dann hol dir doch gleich ein Handy welches 3 Simkarten unterstützt.

Werden solche Handys überhaupt schon produziert? :confused:

So eine ähnliche Tastatur, wie die des E55 hatte ich damals bei meinem SE P1i, und das war grauenhaft ...

Da stimme ich meinem Vorredner zu, entweder QWERTZ, oder eine normale Tastatur! ;) :top:

@ Krisme

Versuch mal bei der BT-Übertragung in deinem SE, ob es einen Auswahlbutton gibt der sich "Alle Details übertragen" schimpft.

So einen Button gibts bei Nokia auch, wenn du den nicht anklickst im Handy, werden immer nur die einzelnen Nummern übertragen, und nicht dein vollständig gespeicherter Kontakt inkl. Adresse etc.! ;)