-
Das wäre mir aber neu, als der NSC das Update bei meiner Frau gemacht hatte, konnte ich keine Änderungen in Ordnerstruktur oder sonstigem feststellen ... :confused:
Davon abgesehen, du beschreibst das Handy ja auch mit der neuen FW komplett neu, der NSC macht ja nichts anderes ...
-
@ berry2
Warum editierst du deinen Beitrag nicht, dann wird der Thread nicht unnötig in die Länge gezogen! 
-
Was genau meinst du mit "Datenstruktur"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Unterschied via Update Tool und übers NSC?
Danke!
Der Unterschied ist der, das die im NSC für alle PC´s das Update bereits aufspielen können, bevor es von Nokia selbst für die einzelnen PC´s freigegeben wurde ... 
-
Nee die sitzen nicht fest, du musst halt nur aufpassen das du die Köpfe nicht beschädigst oder abbrichst, sonst bekommste die Schrauben ja nicht mehr raus, und dann hättest du ein Problem! 
-
Deinen PC findest du direkt unter deinem Akku! 
-
Es gibt doch von Nokia selbst, so eine Art "Universal-Ersatzladegerät" für eine Akku-Ladung, komm gerade nicht auf die Bezeichnung.
Warum legst du dir das nicht zu?
Edit: ich meine das "Nokia Extra Power DC-11"!!! :top:
-
(Ab)warten heißt die Devise bei Nokia, irgendwann wird die neue FW schon freigegeben!
Ich habe auf die neue FW meines E71 über ein halbes Jahr warten müssen, ich sehe es nämlich nicht ein, für ein FW-Update, Nokia Geld in den Rachen zu werfen ... :flop:
-
Spielt das in Zeiten von LithiumIonen-Akkus überhaupt noch eine große Rolle, das man richtig Entladen und gleich wieder voll Aufladen muss, um die volle Wirkung des Akkus entfalten zu können? :confused:
-
Hast du schon mal nach nem changelog zu der neuen FW gegooglet?